Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Skin Support Android Supportthread zu iGO Primo NextGen Skins - Teil I

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat sich erledigt. Hatte nur zu wenig "Sky" am Horizont... Jetzt funktioniert es!
:smile: das wiederum hängt auch von der Zoom-Einstellung/Blickwinkel/Übersicht ab.
@ursel666: ich weis nicht, welche Schemen installiert sind und sich letztlich gleichen. Daher auch keine gezielten Datei-Angaben von mir, das muß jeder selbst entscheiden....

@matttes: im Pongo-Skin/ux_additionally befinden sich weitere Sky-Dateien (1-3), sind allerdings auch in meinem Paket vorhanden [ski.zip--- bis sky3.zip---]. Durch entsprechendes umbenennen nach "sky.zip" kannst testen, welches dir am besten auf deinem Radio-Navi passt !??'
gerade auf diesen Device kommt es oft vor, dass mit einer bestimmten sky.zip plötzlich oben rechts ein Stück Horizont schwarz wird. Oft bleibt nichts anders übrig, als eben sky.zip zu deaktivieren. Ist zwar dann nur durchgängig blau, dafür aber keine schwarzen "Ecken" mehr :smile:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist der Ordner ux_additonally Pflicht oder sind dort nur altanative Dateien drin?

sagt doch schon der engl. Begriff add....... :smile:
Fakt: der Ordner gehört nicht in data_folder, sondern einzelne ux (zip) kommen zusätzlich - bei Bedarf - in den ux-Ordner

hallo,
zeit letzte update Pongo skin, sagt mein Igo Pal von jeder Kreuzung " gibt alternative Route " . Wie kann ich diese ansage abschalten. MfG.

Hallo Gemeinde,
Ich wünsche Allen ein glückliche Frohes neues Jahr

IGO Pal, TTS Warnung einschalte kommt Meldung genau so.
" in 900 Metern Achtung mobile bewegliche Geschwindigkeit Kamera voraus. Die Höchstgeschwindigkeit ist 70 km pro stunde. Reduzierern sie ihre Geschwindigkeit, fahren sie bitte langsame. Die Höchstgeschwindigkeit ist 70 km pro stunde"

echt zum Verrücktwerden.

** das neue Jahr hat mich eine Erfahrung reicher gemacht **
habe - nicht nur ich - immer Probleme gehabt, dass auf einem XIAOMI Device nach einem MIUI-Update all zu oft kein Nextgen mehr durchstartete und einen Dauer-Black-Screen verursachte.
Wieder an anderer Stelle schrieb jemand, dass er bisher nie Probleme hatte! Wieso also bei mir und einige wenige !??

!!??? habe ich die Lösung gefunden !!???

nachdem ich überall die div. Pongo- und andere Loading .ux entfernt hatte, startete nicht nur die App schneller, nein, ich konnte auf einmal Problemlos alle! Nextgen-Varianten installieren und Fehlerlos hochfahren!
Dabei ging ich lediglich her und benannte Ordner, in der SYS.txt den Eintrag zu data_folder_name="...", der Rest einer Basic-Version incl. Save-Ordner wurde nur kopiert und eingefügt..

So habe ich nun auf einem XIAOMI Redmi 7 (And. Pie) derzeit NG-Pal .719974, NG-Gift .681657, NG-World .736653 - alle beinhalten die gleiche Dateien und Ordner-Struktur. Die NG-Israel .687519 wurde wieder gelöscht, derweil keine online-Dienste mehr.

??? Es scheint tatsächlich ein Problem der einzelnen Loading.ux zu sein!?? oder irre ich ???
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@calipoint
welche online dienste meinst du denn,die nicht mehr funktionieren..??ich hatte das bei der israel auch..aber die wurde neu angepasst..und habe wieder wetter tmc etz..

versuch diese mal..müste eigentlich funktionieren..

Zuletzt bearbeitet:
versuch diese mal..müsste eigentlich funktionieren..
iGO_ISRAEL_9.18.27.687519_no.make.sys
hatte ich ´mal mitbekommen und gesaugt. Lief auf meinem Redmi 7 nicht, blieb beim Black Screen
!!** danke, dass du mich korrigiert und erinnert hast !_und_! es hängt nicht an meiner Loading.ux, das Redmi 7 startet auf einmal mit allen NG-Varianten durch! Murphy hat sich scheinbar ordentlich ausgetobt!

@Farkadonitis : das Original im Skin selbst tut es aber auch...
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
hallo,
eine frage hätte ich da mal..die kolegin redet irgentwie wirres zeug beim navigieren..zb..bitte biegen sie in..phenome,ahlpa @code 321454 in gorkistr ab..so oder so ähnlich muss man sich das vorstellen weis einer ne lösung bzw..gibs da wissensvertes drüber zu berichten..oder wie bekomme ich das hin das sie wieder klar im kopf ist..??

hab gekukt..dieser ordner ist da nicht vorhanden..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…