** das neue Jahr hat mich eine Erfahrung reicher gemacht **
habe - nicht nur ich - immer Probleme gehabt, dass auf einem XIAOMI Device nach einem MIUI-Update all zu oft kein Nextgen mehr durchstartete und einen Dauer-Black-Screen verursachte.
Wieder an anderer Stelle schrieb jemand, dass er bisher nie Probleme hatte! Wieso also bei mir und einige wenige !??
!!??? habe ich die Lösung gefunden !!???
nachdem ich überall die div. Pongo- und andere Loading .ux entfernt hatte, startete nicht nur die App schneller, nein, ich konnte auf einmal Problemlos alle! Nextgen-Varianten installieren und Fehlerlos hochfahren!
Dabei ging ich lediglich her und benannte Ordner, in der SYS.txt den Eintrag zu data_folder_name="...", der Rest einer Basic-Version incl. Save-Ordner wurde nur kopiert und eingefügt..
So habe ich nun auf einem XIAOMI Redmi 7 (And. Pie) derzeit NG-Pal .719974, NG-Gift .681657, NG-World .736653 - alle beinhalten die gleiche Dateien und Ordner-Struktur. Die NG-Israel .687519 wurde wieder gelöscht, derweil keine online-Dienste mehr.
??? Es scheint tatsächlich ein Problem der einzelnen Loading.ux zu sein!?? oder irre ich ???
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.