Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support Android Supportthread zu iGO Primo NextGen Skins - Teil I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit dem letzten Upgrade erklärt sich das eigentlich von selbst; in ux_additionally/ befindet sich der ux-Ordner (Skin) für NG_Avicsync und NG_Pioneer

ux-Dateien aus den älteren Angeboten - außer Start-Logo (loading-ux) - sollten besser nach Upgrade vom 28.06.2019 nicht mehr oder nur auf eigenes Risiko verwendet werden.
** da es dieses alten ux-Dateien schon ewig gibt, wird man nach Beschreibungen entsprechend lange suchen müssen.
 
Schade aber danke für die Hilfe.
Dann werd ich mal die alten Beiträge durchforsten
 
hier im Forum wirst wohl weniger fündig, da die Dateien meist aus dem osteurop. Raum kommen und in meist fremdsprachigen Foren veröffentlicht, entsprechend hier auch erklärt/beschrieben.
Da es die wenigsten und auch mich im Regelfall nicht betraf, wurden auch keine Beschreibungen hinzu gefügt, bzw. sind inzwischen schon lange nicht mehr vorhanden.

** im Arimi-Skin hingegen gibt es unter ux_additionally/ ein !Readme.txt, wenn dir das weiterhilft !?? ;)
 
!!*** empfehle das Skin-Paket momentan nicht herunter zuladen, bis geklärt ist, welche Fehler in diesem Update stecken sollen !??
 
Ja von mir auch keine Empfehlung Win ce Radio stürzt ab bei verwenden der neueren Pongoskin Variante, bin zurück wieder auf die alte Juniversion die läuft auf Win ce Betriebssystem, bei Android wird es sicher anders aussehen da läuft ja vieles
 
nachdem die beiden letzten "Updates" allesamt einen NG_Pal beim hochfahren zum Absturz brachten, habe ich es mit dem Paket nun von Titanic getestet; läuft endlich! :)

!**entsprechend habe ich "mein" Skin/ux in Post #50 aktualisiert, dem Ordner ux_additionally noch paar Dinge mit Erklärung hinzu gefügt.
 
Hallo
Ich muß sagen das ich keine abstürze auf mein s7 edge hatte,dafür hatte ich kein Ton
ich habe dann über die ältere ux Datei einfach die neue darüber kopiert dann funktionierte alles
trotzdem habe ich die ux Datei von calipoint bzw titanic ersetzt
Igo Pal läuft nun super, danke euch Beiden super arbeit
 
Läuft jetzt auch auf Autoradio mit Win Ce 6 Betriebssystem, es wurden nur von mir die für Android Betriebssystem zu ständigen Dateien deaktiviert
 
Hallo calipoint ich habe einen kleinen Schönheizfehler oben im
Hauptmenü entdeckt,die bluetooth anzeige ist 2mal vorhanden
habe schon nachgeschaut ob eine datei doppelt ist,leider nichts gefunden,
hast du einen rat
 
wenn ich die ältere ux nehme ist es okay
was anderes habe ich nicht gemacht
es muß an der ux liegen habe gerade eben noch mal gewechselt
 
Zuletzt bearbeitet:
????
BT-Anzeige kenne ich nur oben in der Statusleiste des Device und nicht innerhalb des Cockpit und/oder Menü

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
ja so ist es wenn ich das menü aufrufe sind oben in der Statusleiste 2mal BT zu sehen
schon seltsam
 
wenn überhaupt, dann hat es mit Angaben in der SYS.xt zu tun, dass Statusleiste überhaupt bei NG-Betrieb sichtbar ist
[rawdisplay]
screen_xy= ........

- oder eben Eigenwilligkeit von Samsung ;)

iGO-Nextgen und Pongo-Skin selbst greifen nicht automatisch da worauf zu - ist mir zumindest seit Jahren nicht bekannt......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben