Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support Android Supportthread zu iGO Primo NextGen Skins - Teil I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
hat jemand den aktuellen skin by Pongo zum download die Version in meinem radio scheint mir etwas veraltet zu sein
die Menüs werden teilweise in deutsch und teilweise nur in englisch angezeigt
die ux Dateien sind auch nicht mehr aktuell
habe testweise den VW Skin installiert würde aber gern wieder zurückgehen zum Pongo skin
MfG
Sunny
 
direkt vor der Nase bzw. 2 Beiträge zuvor.....

dass teilweise englisch im Menü hängt aber mit der Lang zusammen, wende dich per PN an @Titanic52 für ein Update
 
Hallo
Danke für die schnelle info
du meinst den Beitrag vom 29.6.?
den link krieg ich nicht geöffnet kann auch sein ich stell mich zu doof an
MfG
Sunny
 
Ja hat funktioniert - lag an meinen Browsereinstellungen
der ux Ordner ist klar
muß ich den Ordner ux_additionally auch einfügen
vielen Dank für die infos

MfG
Sunny
 
Zuletzt bearbeitet:
das "Hauptproblem" ist ja nun gelöst ;)
Den Rest hat @No3333 entsprechend beantwortet.

Jetzt brauchen wir nur noch warten, bis @Titanic52 eine neue Lang veröffentlicht, denn mit dem letzten Pongo-"Upgrade" wurden einige Begriffe, die wir so schon seit einem Jahrzehnt kennen, umbenannt (insbesondere Transparenz der Button).
Ich hätte mich gefreut, wenn mehr Augenmerk auf die Gestaltung/Darstellung/Info der eigenen POI (KML) und/oder Anzeige und Beschreibung (ExIf) von Bild mit GPS-Daten angewendet worden wäre. Da hapert es nicht nur bei Pongo....... :(
 
Ja stimmt , da wird so allerlei überflüssiges eingebaut , nur um was neues zu machen .
Aber arimi z.b. kann man auch direkt mit Vorschlägen ansprechen bei gps......
Ich hatte da auch mal einen Wunsch und der wurde sofort erfüllt......
 
da ich mich nach und nach aus der Szene zurückziehe, nur noch selten unterwegs, da reicht mir der NG_Pal mit aktuellem Pongo.
Ich fange also nicht mehr an, russisch oder andere Sprache zu lernen :) :) :)

Das Thema POI und Bild hatte ich schon zu Primo und Anfang Nextgen zur Sprache gebracht, da ist bis dato nicht viel passiert.
 
habe jetzt den neuen Skin sowie die Lang Datei von Titanic52 aufgespielt und im groben und ganzen alles eingestellt
läuft alles sehr gut
nochmals vielen Dank!!

das Problem mit dem Blickwinkel ist sicherlich bei meinem Fahrzeug sehr speziell
aber immerhin lassen sich die Einstellungen für das nächste Fahrmanöver (oben links) dauerhaft auf große Symbole programmieren und sind somit
gut erkennbar, außer mir will vermutlich niemand einen schwarzen Balken auf dem Monitor sehen :grinning:
MfG
Sunny
 
der schwarze Balken oben rechts?
hängt mit der Auflösung von oft Tablet´s und der ux-Datei sky.zip zusammen; diese einmal durch anhängen von drei Bindestrichen (.zip---) deaktivieren, dann ist der schwarze Balken weg
*auch sollte dann in SYS.txt nicht folgender Eintrag unter Absatz [rawdisplay]
dpi=auto

stehen. Besser einmal mit den unterschiedlichen Werten testen
[rawdisplay]
dpi=160 ; oder 120 oder 240 oder 320 oder 480

*** vor längerer Zeit wurde auch einmal eine ->modifizierte sky.zip veröffentlicht, die das Problem mit dem schwarzen Balken lösen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
ich nutze iGO PAL mit dem letzten Pongo Skin und würde gern alle Audio-Warnungen ausser Blitzer/Tempo auschalten.
Visuell können die anderen Meldungen/Warnungen sichtbar sein.
Wo kann ich dies genau einstellen.
Ich habe bereits in allerlei untermenüs "nur visuell" eingestellt erhalte aber immer wieder akustische Meldungen (z.B. Autobahnabfahrt usw)
 
Hab noch eine Frage bezüglich des Pongo Skins.
Gibt es zu den additional Plugins eine genaue Beschreibung was welches Plugin für Funktionen mit sich bringt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben