da ich mein Aktive letztens geschrotet hab, bin ich Günstig an einem Becker ready.6 l CE plus gekommen nun wollte ich fragen ob ich das Transit dort zum laufen bekommen würde?
Hat sich erledigt, es läuft.
Hab aber wohl die falsche Version runter geladen. Nun hab ich den zurück Button als Hardware und Software . Wurde aber gerne die jetzt behalten weiß vielleicht jemand wie man den Software Button weg bekommt?
Bin grad nicht zuhause. Ich schaue mir das am we noch mal an. Vom Menü ist es wohl das 7er. Zumindest sieht es so aus wie es hier als Bild gepostet wurde.
Moin moin,
so habe mit Hilfe von Marko mein Becker pro 6 lmu umgestellt.
Haber erst nur die exe vom Transit 6 rüberkopiert. Dann noch das Q1-2018 Paket.
Dann noch die Extended-Pois aus dem Here-Map-Paket.
Auch die Pois laufen auch dem pro 6 mit der Trasit-exe.
Eine Frage noch, warum ist die Lizenz rot ? (was bedeutet die überhaupt?)
Danke uns schönes warmes WE allen hier.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@cleverle 25,
es gibt ein BECKER transit.6 LMU, BECKER transit.6s EU und BECKER transit.6sl EU plus.
Diese Begriffe z.B. bei "Amazon" eingeben, und vieles wäre geklärt.
Hallo,
Habe hie ein Becker active.6 mit der software version 9.15.3.471542 kann ich zurück auf die zum Download angebotene Software version 9.15.3.465460 oder ?
Hab bei meinem Neuen Tranist.6sl EU von Amazon die Karten Q1-2018 draufgespielt, nur leider wie ihr schon vermutet, starte das Ding mit einem Lizenz Fehler.. Karte kann wegen Lizenzeinschränkung nicht geöffnet werden..
Hab schon mehre Navi.exe probiert, von diesem Thread Angebot Software - iGO8 und Navigator Exen
nur leider keinen Erfolg...
Bitte um Hilfe Danke
__ Edit __
So habs geschafft.. Keine Antwort mehr nötigt Danke