Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Supportthread zu Becker transit.6 (version 9.15.3.465460)

hallo an alle die mir helfen könnten..

Ich habe ein prof6 LMU mit Software Version 9.15.3.578281, möchte jetzt die Q2 Karten drauf machen. LMU gibt es ja nicht mehr und auch keine geheilte Versoin dieser Software..

Die Transit6 Software ist von Version 9.15.3.465460.

Könnte ich es so machen wie es Ego in Post 172 angedeutet hat ? Einfach nur die navigator.exe + license files kopieren, save Ordner löschen und dazu die Q2-2018 Karten. Oder muß ich die komplette Software transit6 drauf kopieren ?

Danke für eure Hinweise..
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ack3rmann
Ich habe einfach nur die Transit.6 Navigator.exe auf mein original Becker prof6 kopiert, brauchte nicht mal den Save Ordner löschen. Seit 2 Tage läuft es im Test morgens und abends: BT, Live Verkehr und POIs funktioniert, Navigation und TMC (ob per Radio oder via Wifi) funktioniert auch.. und das sogar mit den Q2 Karten..

Das einzige ist das die ausgetauschte EXE laut Infos auf dem Navy gultig ist bis 01/2020.. Keine Ahnung ob nach diesem Datum das Navi weiterhin funktionieren könnte..
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mark099
Das Datum steht direkt neben dem Datum des Builds der Version. (Build 8 dec 2014 expire 01/2020)
Bist Du sicher dass es sich um Link2Live handelt ?
Mit dem Programm IGOLicenseViewer habe ich die Link2Live Lizenzdatei abgelesen und da steht dass diese niemals verfällt . Also kein Verfallsdatum..
 
ein hallo an das forum. Würde es helfen auf mein becker professional 70, eine andere software aufzuspielen, dass wifi wieder geht. z.b diese von marko99 aus diesem thread hier? gehen bei euch noch die live verkehr daten?
 
Kurze Frage. Das Becker 7 activ ist doch gleich wie das 6er. Nur das es 7" Display hat?

EDIT:
Ist bei dem Angebot kein WIFI dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben