Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Supportthread zu Becker transit.6 (version 9.15.3.465460)

Wäre es möglich, die Software auf ein Fremdgerät laufen zu lassen? Da mir innerhalb von 2 Jahren 2 Becker Navi kaputt gegangen sind.
 
Hallo!
Wären die Chinaböller eine Option?
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh!
IMG Removed


(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Chinaböller? Welche sind das, hast du vielleicht ein link? Mir ist nur wichtig das die becker Software drauf läuft.

LG fratzke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prinzipiell läuft die SW vom „transit.6“ auf Geräten von anderen Herstellern, incl. Chinaböller.
Die Geräte müssen aber die Auflösung von 800x480 und als BS das WinCE benutzen.
Außerdem könnte dabei das TMC nicht mehr funktionieren.
 
Ah okay, tmc ist nicht wichtig das ging bei mir vorher auch nicht.
Kann man mir eins empfehlen wo das drauf läuft? Sollte mindestens 6 zoll haben?

Würde das Navi gehen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


oder das?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Ich habe ein Nozatec mit 7Zoll Bildschirm und einer Auflösung von 800x480 auf WINCE6.
Mit dieser oben genannten SW läuft das Teil absolut super,aber kein TMC.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh!
IMG Removed


(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Wie spiele ich die Software dann drauf so wie ich es beim Becker gemacht hab? Sys und Original con?

edit renato - Zitat entfernt !
Hallo fratzke,
bitte keine Zitate, wenn der Beitrag auf dem man antworten will, unmittelbar vor dem eigenen Beitrag steht.
Somit erreicht man auch eine bessere Übersicht im Thread!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Die oben genannte SW und dieser Skin dazu-alles auf der externen Speicherkarte.
Skins - Becker Skin für Active 6 CE LMU, Active 6 LMU Plus, Professional 6 und Transit 6 mit 3D Kompass
Den Skin braucht man weil auf den Chinaböllern es keinen Zurückknopf gibt und im Skin ist der dann auf dem Bildschirm integriert.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh!

IMG Removed



(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Danke Dir, werde mir das Navi Bestellen und berichtet dann. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo !
Wollte Euch mal berichten das ich die Software auf ein Blaupunkt 73 EU zum Laufen gebracht habe. TMC HQ inklusive.TMC allerdings nur wenn im Internen Speicher abgelegt ist ,was kein Problem ist da der interne Speicher 8 GB groß ist. Zurück Knopf auch nur über Skin .David66_Skin für die Becker.6 Serie
Mfg.Heiner ein gutes neues Jahr für alle .:happy:
 
Hallo Salatin,

hab endlich mein China Böller.
Bin nun am rum Basteln, habe es mit dem Skin ( Support - Supportthread Becker Skin Ready 70 LMU & Transit 70 LMU und der oben genannten Software installiert Bekomme es soweit gestartet und kann auch Einstellungen machen aber leider findet er über die Software kein GPS. Wenn ich aber im dem Menü vom Navi, auf GPS Info gehe findet er gleich 3 Satelliten. Kannst du mir da eventuell weiter helfen?

Ach so, ich habe es auf den Intern Speicher installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Hast Du es mal länger ins Fenster gelegt? Nach einer Neuinstallation dauert es immer etwas länger bis er alle Sat gefunden hat. .
Oder auch mal den SAVE-Ordner löschen.
Ganz am Anfang von diesem Thread steht noch einiges übers TMC.
Bei mit hat es gleich beim ersten Anlauf geklappt.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh!
IMG Removed


(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben