Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supportthread: Wie flashe ich ein Freetz-Image

Kann es sein, dass in der 4060 was neues implementiert wurde, nach jedem flashen booted die Box mehrmals und dann ist wieder das original drauf?

so, ich bin weiter, aber ich bekomme bei flashen (ps.script in verbos und debugmod) folgende Meldung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und die box booted in fritz! ...
was ist passiert?
 
Die 4060 ist doch ein FIT Box, da geht das ganze doch nicht mit den ps.script
 
psuh geht mit der Box noch nicht
4060: Recovery upload
  • TODO: There is no recovery dump yet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Please help!​

The following stuff would help a lot - please
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
if you have one of these models:

  • supportdata of 4060, 5530, 5590, 7510, 1200ax, 7530ax, 6000
  • recovery dump of 4060, 5530, 5590, 7510
To create a recovery dump use Wireshark, start capture before you run the recovery.
When the recovery finished stop capture, save and zip the file and send it to me using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Und dazu kommt noch das freetz noch nicht so recht laufen will auf den FIT BOXEN
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aber wie man da lesen kann wird da ja dran gearbeitet
 
Zuletzt bearbeitet:
Über FTP sollte das so aussehen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du brauchst die Binär Dateien für die Flash Bänke mtd8 und mtd10.
 
Hallo
Habe vor meine FB 7590ax zu flashen finde aber kein image in memory auf dem Teamserver.
Oder gibt es für die Box kein image.
Für einen link währe ich dankbar.
 
Guten Abend, ich habe eine 6490 und würde gerne dieses image installieren:

6490_07.28.ger_freetz-ng-18518MA-cc85552f1_20210826-232132 2021-09-01

Ich habe die packages gesehen, die enthalten sind. Bleiben denn im Allgemeinen die grundlegenden Funktionen der Fritzbox mit diesem Image erhalten, insbesondere Anrufbeantworter und voIP?
 
Das klingt gut, wäre ein Umstieg auf das letzte AVM stock auch wieder problemlos möglich?

Ich würde gerne mal oscam an einem Kabelanschluss von unitymedia probieren wollen
 
Hallo, ich habe FB7590 und seit 3 Tagen versuche ich Freetz Firmware zu flashen aber ohne Erfolg.
Folgende Fehler wird gezeigt am Ende und ich verstehe es nicht... Was soll ich jetzt machen ???Freetz - Install Error.png
 
Zurück
Oben