Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supportthread: Wie flashe ich ein Freetz-Image

gibt es eigentlich ein tool das auch ipv6 ports frei gibt ?
ich habe es ihrgendwann mal mit einer datei arg7.config oder so änlich gemacht
 
genau die datei meine ich
ich habe gedacht mittlerweile geht es einfacher :)
mit einem plugin oder so

@prisrak
hast du eine gute anleitung in der hinterhand ? :-D
ich weiß nicht mehr welches ich hatte
 
wir hatten mal gemacht, aber ... schon etwas her. Schau dir deine ar7.cfg an.

Unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kann man es dann testen, ob durch Ändern der Freigabe in der FB Verbindung besteht oder nicht.
 
Hallo zusammen,
nach 6 Jahren (never change a running system) wollte ich mal ein Update der FritzBox 7330_SL (V. 6.30) wagen, da die neuen Oscam Versionen nur noch für 6.5x angeboten werden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich die Datei "CI_oRK_7330SL_06.55.ger_freetz-ng-18257MOA-e52d5cbf6.image"
einfach hier hochladen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ist das tatsächlich alles was ich tun muss? Oder habe ich was übersehen?
Alle Settings bleiben erhalten?

Kann mir bitte jemand unter die Arme greifen?

THX!
Gruß,
koaXman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
müßte so sein. Sichere deine Einstellungen für den Notfall.
 
Ich bekomme im cmd immer die meldung Verbindung abgelehnt!
Meine Fritz hat diese IP 192.168.178.2
Was mache ich falsch?
Da ich eine zweite 7590 als Hauptgerät nutze kann ich ja nicht die Ip 192.168.178.1 nutzen ,da diese ja vergeben ist
 
Zurück
Oben