Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Becker 50 Supportthread Transit 50 + Revo 2 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Hi,
Das gleiche Problem hab ich leider auch das gerät gehört nen kollegen.

hab es gestern schon fast in die ewigen jagdgründe geschossen das es nicht mehr gestartet ist, konnte es zum glück nach ner halben nacht wieder beleben.

mit wince hab ich zuletzt vor 10 jahren was gemacht. ansonsten nur mit android und unix, bei der scriptsprache nimmt sich da zum glück nicht viel.

sag mal weißt du vielleicht ob das gerät jtag pins auf dem mainboard hat? möchte es nicht extra auseinander schrauben. aber falls ich wirklich doch noch den nand oder bootloader zerschieße.

Habs ja so versucht wie du meintest mit RunWait aber nach beenden des navis ist die taskbar noch immer da.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

warum funktionierts nur bei mir nicht?

edit by Sm1

Bitte keine doppel Post hintereinander erstellen.
Du kannst deinen Post bearbeiten
und einen Nachtrag hinzufuegen.
Danke

Es bringt auch nichts, wenn man den ganzen Tag
versucht etwas an seinem Navi zu arbeiten und es nicht hinbekommt.
Da schleichen sich nur Fehler ein.
Man sollte mal eine Pause machen, bevor das Teil in die Tonne wandert.

zur info: Kostja bastelt dir etwas, damit es vernuenftig funktioniert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag.
Zunächst einmal danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, für diese älteren Geräte ein "Update" zu schaffen.
Edit: Rest hat sich erledigt.

Grüße

Ich bin relativ neu und bitte einfach darauf zu verweisen, wenn etwas bereits in dieser Form erfragt wurde.

Die obigen Schritte des ersten Eintrages habe ich befolgt.
D.h ich habe zunächst den My Flash Disk Ordner gesichert.
Anschleißend habe ich eine mnav.exe Datei gesucht, jedoch lediglich eine mnavdce.exe Datei gefunden, welche ich wie beschreiben in mnadvce1 unbenannt habe.
Daraufhin habe ich mir den Becker50-Transit Ordner runtergeladen und den My Flash Disk - Ordner komplett in My Flash Disk des Navis per Copy Paste eingefügt.
Ferner habe ich die Storage Card Dateien auf meine SD Karte (2GB x133) gespielt.

An Kartenmaterial komme ich noch nicht ran, da ich zunächst 10 Beiträge benötige, was ich jedoch im Laufe des Tages ändern werde.

Starte ich nun mein Navi (Traffic Assist Highspeed 2, also 7988) so hat sich nichts geändert.
Die Firmensoftware ist weiterhin drauf , also Version B.1.0.

Sollte ich nicht nun Transit 50 abspielen können?

Über Hilfe wäre ich dankbar.

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Transit 50 + Revo 2 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Hi @Krastas:

Schau dir die Posts #113 bis #115 in diesem Thread an. :emoticon-0103-cool:
Da ist die Antwort auf deine Frage
Sollte ich nicht nun Transit 50 abspielen können?

hallo zusammen
habe für mein navi becker7934 revo2 runtergeladen.installiert.......ättt löööpt
gestern mal eine „Probefahrt" gemacht hat sich zwischendurch aufgehangen
nachdem ich es installiert hatte startete ich den Navi neu bekam aber weiterhin den Becker Menü mit bilder,mp3 Einstellung, und Navigation
sobald ich Navigation drücke startet revo2
was kann ich tun um dieses Becker Menü zu löschen so das revo2 sofort nach dem ich den navi starte auch revo2 mitstartet

Zuletzt bearbeitet:

Hallo memyself&i,
du sollst nichts von deinem Gerät löschen, sonst Schrottes du es,
damit es direkt Startet muss man ein script erstellen und im Revo 2 auch das Beenden ändern, damit es nicht ganz ausschaltet sondern in
Schlaf-modus geht und ich habe zur zeit viel zu tun und komme einfach nicht dazu was daran zu Ändern oder was neues einzubauen

MfG

Hallo kostja30
Vielen dank für deine antwort
So habe über die DVD alles original auf den navi überspielt--danach wie die anleitung die Datei MNAV in MNAvorig unbenannt,dann die MNAV von deinen angebot in die flash disk von den navi kopiert...zwischendurch transit50 befüllt
navi resetet
navi sartet mit original beckerschlüssel-dann hauptmenue mit den mp3,bilder,einstellung,navigation...sobald ich navigation drücke startet transit50
hatte gestern abend versucht revo2 von becker 7927 aufzuspielen
hatte sofort nach reset revo2 drauf aber dann hat er sich kurz vorm balkenende sich aufgehangen

Hallo kostja30
vielen dank für deine mühe
bevor ich anfange ....eine frage was muss ich noch in revo 2 light einfügen?
gruß
memyself&i:emoticon-0167-beer:

Hallo,
wenn du schon die Revo 2 am laufen hattest dann siehst du doch wo was ist
z.b. Ordner Navigator oder programe

das branding.zip ist der neue Light Ver. Rest kann man Theoretisch lassen,

aber ich habe extra alles in Navigator und alles so angepasst das es wie bei Post eins als (Ordner Navigator\Navigator.exe) Startet

MfG

Hallo
Hab jetzt 2 Tage das Forum durchwühlt,jetzt hat mein 7988 Revo 2 drauf.
Ich bin begeistert läuft super.Meinen größten Respekt vor der Arbeit die hier geleistet wird.
Vielen,Vielen Dank für die super anleitungen und Tipps.

Hallo zusammen
nachdem es endlich läuft (vielen dank nochmals für den angebot) stört es mich immer noch das ich sobald ich den navi aufstarte immer noch den originale becker startprogram mit Bilder,mp3,navigation und einstellung draufhabe.
Gibt es eine möglichkeit das nur Revo2 startet wenn ich den navi aufstarte ?
gruß
memyself&i

hast du schon mal ein autorun script versucht?

einfach auf die SD kopieren.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.

Hallo Sm1
vielen dank hat funktioniert......leider habe ich weiterhin probleme hängt sich der navi nach einiger zeit immer wieder auf :emoticon-0179-headb
hat jemand noch eine idee?

Zuletzt bearbeitet:
IGO 8.3.5 für Becker 7934/88

Hallo!

Hört sich irgendwie nach mangelnder Speicherkraft an. :ja

Probiere doch mal meine "abgespeckte" Version von IGO 8.3.5 von hier
Darin wird auf TTS-Stimmen, die sehr viel Kraft brauchen, verzichtet.
Auch könntest du auf die 3D-Gebäude (Buildings) verzichten.

Möglicherweise sind auch ein paar Anpassungen (Namen, sys.txt) erforderlich.

Teste und berichte! :emoticon-0142-happy

Was mich stutzig macht
ich hatte vor einigen wochen alles am laufen gehabt plötzlich streikte die SD-Karte danach eine neue gekauft und alles wieder auf die karte installiert
seitdem habe ich nur noch probleme mit dem navi

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…