Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Becker 50 Supportthread Transit 50 + Revo 2 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

AW: Transit 50 + Revo 2 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Kann mal bitte jemand Revo 2 noch mal hochladen, vielleicht ja auf ul.
Hab ein 7934 und würde die Soft mal testen.
Welche Karten kommen da rein ... die R3, die auch für das IGO sind ?
Danke .

MfG Ri36

Hallo Ri36,

Aber deine Frage ist schon nicht gerade das gelbe vom Ei.
Wo der Angebotsersteller seinen Upload macht ist allein ihn überlassen, zudem solltest Du den
dann auch eine PN senden ob er bereit ist das nochmals zu reuppen.
Und einen Wunschhosetr wird es nicht geben, zudem bekommst Du es ja gratis.
Leider haben wir nicht alles als Backup vorliegen, so das nur der Angebotsersteller Zugriff auf seinen Hoster hat
und diese Daten dann reuppen kann.
Zudem welche Version ist das denn genau, da es mehrere gibt wäre es gut den Link dazu zu setzen.
Dann kann man das mal überprüfen.

Sorry, ich mach dies das nächste mal besser.

MfG Ri36

Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich möchte diese Software auf meinem Becker nutzen, aber mich stört der zurück Button. Kann man diesen irgendwie entfernen?

Hat sich erledigt.:dfingers:

Zuletzt bearbeitet:

Hey erstmal danke für das tolle Angebot. Geht die Software auch auf einem alten Falk N40 mit windows CE 4.2 ?

Grüße

ich werde es mal testen und mich dann wieder melden. Vielen Dank erstmal

Ich weiss nicht ob jemand es schon gemeldet hat, aber da ist eine kleine Problem mit diese pakket/sw-angebot....
Wenn man sehr lange routeplannungen macht (Z.b. Amsterdam --> Berlin) fehlt die software. Ich hab es auf 2 highspeed Geräten getestet und auch noch mit 2 verschiedene SD-Karten.
Das Gerät macht dan eine Reboot, und man seht dan das original Becker menu.
Ich weiss nicht wo die grenze liegt, aber Arnhem --> Frankfurt ist auch nicht gut gegangen.
Die selben geräten mit igo8 oder Amigo haben keinen problemen mit lange routeplannungen. So es ist die Revo software.

Hallo,
bei 64mb. Geräten sollte man auf TTS Verzichten, keine große Speedcam nutzen, keine Unnötige Länder drauf packen (vor allem die nicht die mit einem Vorher liegendem Land liegt z.b. Kroatien ohne Slowenien geht nicht )

also mein Bekannter ist mit einem 7988 (Revo 2) nach Kroatien Gefahren ca. 850km ohne Prob.

MfG

Hi leute, ich hab mir gestern Becker transit 50 auf mein 7988 gepackt, nach der Anleitung hat alles super geklappt und auch das navi läuft ohne probleme.
Jetzt hätte ich eine frage, und zwar hat mir ein bekannter die navteq europa Karte geladen, als ich heute dann den Inhalt des ordners geöffnet habe, kamen sehr viele Dateien zum vorschein, viele einzelne Länder aber auch europa!! Jede Datei gibt es glaub ich drei mal aber immer mit einer anderen endung.
Nun meine frage, welche Dateien Muss ich für das Becker verwenden und wo muss ich die Dateien rein ziehen!!

Danke schon mal im vor raus!!

Gruß Waldi

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 4 Beta

Klasse danke für die schnelle Antwort!!
Eine Frage bleibt, zieh ich die Dateien einfach so auf die SD Karte oder brauche ich ein Ordner ?!

Gruß Waldi

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 4 Beta

Du musst im Ordner Content diverse andere Ordner (map, poi, building,...) haben.
Dort kommen die Dateien wie in dem Link angeführt rein.

Hallo,

Ich besitze ein Becker Highspeed II das ist doch das 7988 oder?
Ich wollte mir jetzt erstmal alles runterladen und die Software installieren jedoch ist in den ersten Post von kostja30
diese angepasste datei Leider down.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…