@kostja30 danke - werde die Karten mal laden und testen und natürlich auch hier berichten
Versuche es jetzt mit diesen
KompatibilitätFalk Navigator 8: M2, M-Special, M4 2nd, M6 Special, M8 2nd, FalkStyle Jolie, F-Special, F4 2nd, F6 2nd, F8 2nd, F10 SilverFalk Navigator 9: M4 2nd, M8 2nd, M-Holiday, F4 2nd, F6 2nd, F8 2nd, F10Falk Navigator 9.5: F12Falk Navigator 10: M-Special, M4 3rd, M5 3rd, M8 3rd, F-Special 3rd, F4 3rd, F5 3rd, F6 3rd
@Waasol danke - Der Installationsordner liegt auf der Speicherkarte und nennt sich "Navigator"
Gestartet wird über die Datei "StartFalk.mscr" aus dem von dir angesprochenen PmB Ordner der ebenfalls im Root liegt.
Der Ordner "Navigator" war schon im Menü was ich verwende für das
Falk vorgesehen. Auch die Script Datei verweist Original auf diesen Ordner.
Sleep( 300 )
Run ("\Storage Card\Navigator\Quicklaunch\Quicklaunch.exe")
Run ("\Storage Card\Navigator\FalkNavigator.exe")
Habe es aber auch mit dem direkten starten des Programmes probiert.
\Storage Card\Navigator\FalkNavigator.exe
Programm läuft, ohne Karte.
Aber jetzt bin ich schon mal Klüger das sich der Content Ordner in "\Storage Card\MapRegions" befindet.
Wäre es möglich in der StartFalk.mscr die Änderung der Speichereinstellung einzubauen? Manchmal vergisst das Z201 das den Programmen mehr Speicher zugewiesen wurde.
Ich melde mich in ein paar Tagen wenn ich die andere Karte habe. Das wird so in 3 bis 4 Tagen sein da arbeiten auch noch angesagt ist ;-)
Cu
Verbogener
Melde mich zurück
Falk Navigator 9: Passende Geräte dazu, M4 2nd, M8 2nd, M-Holiday, F4 2nd, F6 2nd, F8 2nd, F10
Mit den obigen Karten die
@Kuschelkarl zur Verfügung gestellt hat, hat es jetzt funktioniert unabhängig davon ob Falknavigator mittels MortScript oder direkt gestartet wird. Es lag rein an den Karten so wie ich auch vermutet hatte. Das einzige was jetzt der Falknavigator moniert ist, dass die Karten älter als ein Jahr sind.
Aber da werden sicherlich aktuellere Karten auftauchen.
Ich wollte mir in erster Linie nur mal das
Falk anschauen und testen.
Jetzt habe ich noch ein anderes Problem. Da ja der Platz auf der Speicherkarte begrenzt ist, wollte ich die Contentordner von GoPal und
Becker auf den internen Speicher verweisen. Habe zwar schon ein wenig experimentiert, aber leider nicht erfolgreich.
In welchen Dateien muss ich den Pfad anpassen?
Cu
Verbogener