Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread (Teil I) Aktuelle Beckerkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

@ user_99
hab jetzt mal alle Karten einzeln kopiert und siehe da die Türken-Karte von 02/2015 ist wohl schuld

Bin Besitzer vom Becker Ready 50 EU 19 und komme nicht klar mit dem Runterladen vom Kartenmaterial ?
Wenn ich mich bedanke,dann Laden möchte --geht nicht !
Eine, wenn Zeit ist,Lehrstunde (Minute ) für mich, ist das drinn --e ? prima Grüße der Corty

Hallo Corty,

wenn Du mal im Mobilen Beckerbereich schaust unter Anleitungen, dann findest
Du garantiert diesen Thread und der sollte eigentlich Dir das zeigen was zum Downloaden
erforderlich ist und wie es zu händeln wäre.noch
mehr kann man für den User nicht machen, Ihr müsst das nur lesen.

Ich habe die Software Geladen, nun "sagt" das Navi ----kein Platz mehr, der Speicher reicht nicht aus, was denn nu ? aber Danke für das Angebot--Grüße Corty

Hallo Corty,

wenn Du dich ein wenig eingelesen hättest, nur ein wenig, dann wüsste Du das man diese
Karten auch auf einen SD Karte bringen kann. Also kaufe Dir eine 4 oder 8GB SD karte für
dein Navi richte sie ein und kopiere die Karten dahin und schon geht wieder alles.
Anleitungen findest Du im Becker Bereich unter Anleitungen.

Habe ich denn wie der Kumpel meint, nur die Karten geladen ? --Corty

Hallo zusammen,
ich habe einen Wohnwagen sind diese Karten auch dafür gedacht wegen der Höhe.

Vielen Dank im voraus

Wie hoch ist denn dein Wohnwagen? Üblicherweise sind Brücken mindestens 3.60 hoch, da sollte jeder Wohnwagen durch passen :wacko1:

Die Karten alleine nützen dir nichts, du brauchst auch eine Software dazu, die diese Karten etc. dann auch verarbeiten können.

kann man eigentlich auch eine original Becker karte laden und ohne software auf die original karte laden??
dann meine 2. frage: gibt es auch nur eine Deutschlandkarte??

Kannst du bitte deine Frage neu stellen. Bitte so das man auch versteht was du vor hast. Originale Karte auf originale Karte laden?????? Häh?????

Ich würde sagen du nimmst dir erst mal ein paar Stunden und liest hier erst mal ein bischrn. Außerdem, wenn du original willst, hier sind auch alles originale Karten. Oder denkst du die Karten bastelt irgend wer in seiner Hexenküche ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben