Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread (Teil I) Aktuelle Beckerkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

@Waasol
Du gabst mir die Links am 24.5. und der Satz sieht so aus:

Ein FYROM.rar war noch nicht dabei!
Könntest du mir bitte den aktuellen Satz für die Becker-Version auf Oboom zukommen lassen?
Hungary.fpa, Croatia.fpa und Slovenia.fpa fehlen mitunter!

Recht herzlichen Dank für den "neuen Satz"! Allerdings wurden im Vergleich zu den Alten die Buildings und Phoneme hinzugefügt, die bereits Mark099 wenige Tage zuvor ins Forum gestellt hat.

Also entweder bin ich blind oder es findet sich dort noch immer kein FYROM.rar!

Achja, du schreibst "Download Filemonkey.in"...könnte man evtl. anpassen ;-)

Hallo,

danke für den Hinweis.
Aber warum sie fehlt keine Ahnung bei mir in der Liste ist sie drin.
Nimm die aus dem andere Post die past ja ist die gleiche nur auf Uploaded.
Oder nimm jetzt einfach die hier

Super, danke, der Vollständigkeit ist nun Genüge getan.
Außer vielleicht noch eine Sache! Wie sieht es mit aktuellere Hungary.fpa, Croatia.fpa und Slovenia.fpa aus?
Hast du da noch was in petto? Derweil habe ich als Notlösung jene von den normalen HERE-Karten genommen!

Hallo johnny9,

das ist erst mal bei Becker alles.
Und FPA sind keinen anderen dabei weil die auf der 5er und 6er Serie nicht aktiviert werden.
Muss mal sehen ob sie dabei sind wenn man das 50er Updatet, ob dann FPA Dateien mitkommen.
Aber normalerweise sind bei Becker eben nur diese 4 dabei.
Ich würde sie auch kaufen aber ich habe sie noch nirgendwo zum Kauf bei Becker gefunden leider.

Zuletzt bearbeitet:

Hab ein nettes Phänomen Kartenmaterial 4/2014 kann mal einer als Heimatadresse 48531 Nordhorn Buchenstr.42 eingeben und mir mitteilen was danach als Heimatadresse hinterlegt ist? Bei mir kommt wenn ich die Adresse eingeb immer Buchenstr.57 egal wie ich ändere oder speichere.
Danke für Eure Mühe

Also ich verwende ja Kartenmaterial von TT und wenn ich das von Dir gewählte Ziel eingebe zeigt er es mir auch an beim Start, allerdings gebe ich Dir in einem Punkt Recht.
Bei einigen wenigen Adressen, sagen wir mal XXXstrasse 24 kommt dann nach der Anwahl von Start z.B. XXXstrasse 30 zur Ansicht.

Ich vermute dass hier interpoliert wird aber ist nur eine Vermutung.

Das geschieht aber bereits wenn man auf Start drückt!

Bei den originalen Karten von HERE könnte ich Dir auf Anhieb eine Strasse nennen die Du eingibst wo dann tatsächlich eine Strasse weiter angezeigt wird :(

Gruß

Ist bei TT/TA und HERE bei mir zu Hause auch so. Meine Hausnummer kennen beide nicht. Auch TomTom selber und Navigon nicht. Der einzige Unterschied ist dann zu welcher Hausnummer die mich führen wollen. Ich wohne in der 5, der eine wil mich zur 7 schicken und der andere zur 3

Wobei Du schon zugeben musst, dass wenn die Strasse selbst falsch dargestellt wird es schon ein bisschen verkehrt aussieht als nur ein oder zwei Hausnummern entfernt.

Ich schick Dir mal ne PN zum testen :emoticon-0105-wink:

Gruß

Wobei meine Strasse ein Wohngebiet ist, nicht nur eine Strasse. Da sind 4 oder 5 Kreuz- und Querzüge drin, alle mit selbem Strassennamen ;)
Da ist die gefundene Hausnummer auf alle Fälle nicht direkt "in meiner Strasse"

Tja das seltsame is das es mit den Karten 3/2014 einwandfrei geht?

Tja vereinigte Navigationen muss wohl nich immer heissen dass es Besser wird ;-((

hallo, ich brauch mal bitte eine info zu den aktuellen here karten :-)

folgende info: ich besitze becker z 109 mit aktueller revo 1 mit karten aus Q3_2012 hier aus dem board und seit paar jahren sehr zufrieden damit :-)

meine frage: kann ich ohne probleme die karten gegen aktuelle here karten tauschen? und wie sieht es mit den licensen aus? sind bei den here karten licensen dabei ?
bei der revo 1 sind im ordner die aktuellen licensen von Q3 _2012 hinterlegt, wie muss man bei den here karten vorgehen ?
danke vorab für eure bemühungen
lg

Einfach Karten, POI und was noch gewünscht ist ersetzen. Da du ja schon gecrackte SW nutzt passt das alles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben