Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread (Teil I) Aktuelle Beckerkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Hallo,
habe nun dank DEB zwar wieder eine lauffähige SW auf meinem Becker Z101 (Becker 50 Transit) und auch Revo 2 (zumindest lud diese zuvor durch).
Bei beiden habe ich allerdings weder Karten noch PIOs etc Material drauf. Nun verfolge ich schon zig angegebene Angebote hier mit z.B. Kartenmaterial, allerdings sind die Threads zumeist schon geschlossen und ich bekomme nichts.

Suche nun Material (Europa - West, Nord, Süd). Kann bislang nichtmal meinen Startort angeben, kein Tastaturfeld etc, Karte ist blind, da ja nichts vorhanden ist.
Hätte gerne für die letzten Schritte Tipps, wo ich genau Material hier bekomme (welches auch downloadbar ist). Das Installieren der Files in den entsprechenden Ordnern bekomme ich dann schon hin.

Vielen Dank für eure Geduld und Hilfe bislang :)

Grüße

Aktuelle Beckerkarten!

Hallo!

Wieso gehst du nicht zurück zu Beitrag #1, da hast du alles passende Material verlinkt! :emoticon-0105-wink:

AW: Aktuelle Beckerkarten!

Hatte ich ja versucht,
Threads geschlossen und per "Danke-Funktion" gehts somit nicht :(

Grüße

Hallo Beck13,

unter diesem LINK in den Beckerkarten findest Du alles was Du brauchst. Es kann zB. auch alles einzeln
geladen werden.
User helmut hat Dir schon den richtigen Weg gewiesen. Einfach mal probieren.

MfG hediwe

Aktuelle Beckerkarten!

Threads geschlossen und per "Danke-Funktion" gehts somit nicht :(

Weiß jetzt nicht, was du mit "Threads geschlossen" meinst, aber so
Beim Angebotsbeitrag links unten auf Danke klicken.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Danach die Seite aktualisieren (F5 auf deiner Tastatur).
Dann siehst du dort, wo vorher

war, den Link zum Runterladen!
kommst du hier (fast) überall ans Ziel! :ja

AW: Aktuelle Beckerkarten!

Dank eurer tollen und lieben Hilfe hat geklappt. Jetzt scheint es klaglos zu laufen samt DE-Karte.
Vielen Dank dafür :)

Grüße

AW: Becker Karten HERE EUROPA Q1-2015

Hallo!

Sind diese Karte für Org. Becker oder creck.Habe ein B.Active 6 Plus :(:JC_hmmm::wacko1:

@Crisu50,

wenn du ein Becker Active.6 Plus hast, dann bekommst die Karten über den den Content Manager.

Hallo,
habe da noch mal eine frage. Habe die Becker Revo drauf, nimmt man besser die histspeed Dateien oder FSP Dateien? Und funktionieren die FJW Dateien schon?

FJW werden nicht unterstützt.

Hallo,
Ich wollte mein Navi "Becker 7827 mit Revo 2" mit den neuen Karten (2Q. 2015) aktualisieren, aber danach bootet das Navi immer wieder neu.
Den Save-Ordner hab ich gelöscht und auch die neue Lic.Datei ist drauf.
Ich hatte vorher die Karten von 1Q. 2015 drauf und damit läuft es einwandfrei.

Ist das Problem bekannt ?

Probier nochmals die Karten auf Dein Gerät zu laden. Vielleicht ist eine davon defekt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben