AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten
Das dachte ich Anfangs auch. Aber selbst nach einfügen der ftr Dateien in den Map ordner- keine Änderung. Irgendwo hab ich auch gelesen, daß es ein Unterschied im Routing sein soll, ob Revo1 mit LKW oder Revo2 mit LKW.
Wollte erst auf revo2 "updaten", aber dann hätte wahrscheinlich der Skin nicht mehr gepasst...??!!
Auch bin ich mit PKW und 80 kmh ganz zufrieden...
Wär halt nett, wenn Waasol z.B. mal auf WOMO umstellt, und sagt obs bei ihm auch so ist. DANN wäre ich endlich zu 100% beruhigt
Da gibt es nix zu entdecken.
Wenn du REVO 1 (geheilte Version) verwendest, dann sind auch alle Funktionen frei, die das REVO 2 hat. Allerdings muss du auch dann die *ftr Dateien (für Einschränkungen) verwenden, damit es anhand der Daten die Route richtig berechnen kann bzw. nach den richtigen Kriterien (Einschränkungen) routet.
Es gibt ja auch Strassen, welche man nur bis 3,5 Tonen befahren kann/darf.
Das dachte ich Anfangs auch. Aber selbst nach einfügen der ftr Dateien in den Map ordner- keine Änderung. Irgendwo hab ich auch gelesen, daß es ein Unterschied im Routing sein soll, ob Revo1 mit LKW oder Revo2 mit LKW.
Wollte erst auf revo2 "updaten", aber dann hätte wahrscheinlich der Skin nicht mehr gepasst...??!!
Auch bin ich mit PKW und 80 kmh ganz zufrieden...
Wär halt nett, wenn Waasol z.B. mal auf WOMO umstellt, und sagt obs bei ihm auch so ist. DANN wäre ich endlich zu 100% beruhigt