Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread (Teil I) Aktuelle Beckerkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Hallo,habe ein Becker 7928.

Gibt es hierfür aktuelle Karten?

Meine sind leider von 2009.

Vielen Dank für eure Antworten.
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Fuer die Mnav Serie gibt es keine aktuellen Karten mehr. Du musst auf eine andere Software ausweichen.zb be50 oder Revo. Beides findest du in Software Angebote, dann kannst du auch neue Karten verwenden.
In den Supportthreads steht dazu allerhand Zeug drin.
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Vielen Dank für Deine Info.:emoticon-0148-yes:

Werde mich da mal einlesen.
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Hallo,

möchte das Navi eines Freundes (Z217) mit aktuellem Kartenmaterial versorgen.

Habe zwar schon die Anleitung dazu gelesen jedoch bin ich nicht wirklich sicher welche Karten ich nehmen soll (ich selbst fahre mit Navigon, also null Erfahrung mit Becker)

Wichtig ist das es die "Truckversion" ist da er das Gerät beruflich täglich verwendet und auf diverse LKW Fahrverbote etc. angewiesen ist.

Hoffe es findet sich ein Helferlein ....

danke schon mal
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Super, werde ich dann gleich mal laden.

Noch eine Frage zur Medizin: nehme ich die Becker Z217 SR2 Cracked oder ist eine andere besser ?
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Ja die kannst verwenden, oder die neueste Link ist nicht mehr aktiv. (Truck-LKW) Software, allerdings geht damit dann das Bluetooth nicht mehr.
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Hi,

sorry wenn ich jetzt mal ganz blöd Frage (ja, ich weiss schon dass es nur blöde Antworten gibt :emoticon-0144-nod:)

Die Maps-Dateien (fbl, fda, fpa etc) kommen alle in den IGO8/Contents/Maps Ordner, die POI klarerweise in den POI
aber womit befülle ich die anderen Ordner wie Building, DEM, hitspeed etc ?
Nehme ich da die Dateien von den Originalordnern oder finde ich hier auch noch aktuellere ?

danke
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Hallo A:C:A:B:

sei erst einmal hier begrüßt.

Nun deine Aussage ist nicht ganz so gut getroffen.
Es gibt keine blöde Antworten, ganz im Gegenteil, denn wenn die blöd wären würde dein Navi nicht funtzen.
Auch die Aussage mal eine ganz blöde Frage finde ich nicht berauschend, es gibt keine blöde Fragen nur Fragen
zu dem was man nicht weiß oder kennt und deshalb postet Du ja hier die Frage um das zu erfahren.
Das ist auch richtig so und deshalb machen wir das hier ja um euch zu helfen.

Nun die Karten kannst Du dich hier holen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oder Du wechselt in den iGO Karten Bereich hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und suchst Dir da aus was Du verwenden möchtest.

Nun normalerweise nimmt jeder User das neueste Kartenmaterial also Q1-2013.
Ob Du nun Navteq Karten verwendest oder lieber TT TeleAtlas Karten das musst Du dann testen denn es gibt
schon Unterschiede in den Karten, habe ich erst jetzt selber fesstellen müssen.
Aber es ist nun mal auch so, es gibt auch Nachteile wenn man die Karten verwendet.
Nur wie gesagt das muss jeder für sich selber austesten und probieren das kann man dann pauschal leider
so nicht mehr sagen, wie gesagt es geht nicht ohne testen.

Die Kartesätze sind auch komplett, dort sind immer alle Dateien vorhanden was Buildings,
FDA, FPA, FTR und so weiter angeht und auch immer neu das sollte so sein, da sie auf aufeinander abgestimmt sind.
Natürlich kannst Du auch Dateien aus einem alten Kartensatz verwenden das geht ist nur nicht sinnvoll.
Nur deine Navigon Karten kannst nicht nehmen die passen leider nicht.
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Hallo zusammen,

welche Karten brauche ich für das Becker Transit 50??
Zusätzlich benötige ich ja dann eine gecrackte igo 8.3 und hätte gerne einen Blitzerwarner.
Wäre nett wenn mir da jemand sagen würde was ich dazu alles brauche und wie ich dann das ganze auf eine SD Card zum laufen bringe
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

hi
Karten kannst du hier gucken
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Eine gecrackte igo8.3 brauchst du mit sicherheit nicht, wenn schon eher eine fuer Transit 50.
Da wir hier in einem Forum sind, solltest du auch etwas dazu lesen. Klick Inzwischschen gibt es zig Beitraege, wie man das anstellt.
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Hallo!

Gibt es bei den Karten von tomTom auch fda-Dateien. Die fpa wurden ja schon angeboten, deshalb bin ich ein wenig verunsichert.

Grüße
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Hallo bobbiman,

nein leider sind bisher keine zu bekommen.
Das was da ist wurde auch angeboten alles andere fehlt bei de TT TeleAtlas Karten.
Da muss Du im Notfall auf Navteq umsteigen da sollte alles dabei sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben