Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread (Teil I) Aktuelle Beckerkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

@Wasool
Wird es einen Re-up der NA Karten auf ul.to geben?
Besten Dank!
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Hallo,

Du solltest mal richtig schauen.
Wieso soll ich die Karten reuppen, ist doch alles vorhanden.
Also da besteht kein Handlungsbedarf.
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Hi,
hat jemand ein Problem mit dem Fahrspurassistent? Bei mir zeigt er manchmal die falsche Spur an. Ich bekomme die Ansage "links halten", es ist aber die rechte Spur eingefärbt.

Viele Grüße
 
iGO-R3 Türkei - NavteQ Q1-2013!

Hallo Leute!

Habe hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ein Angebot der TÜRKEI-Karte von NavteQ Q1-2013 eingestellt! :ja
 
AW: iGO-R3 Türkei - NavteQ Q1-2013!

Hi,
gibt es zurzeit funktionierende DLs für Nordamerika? Besten Dank!

P.S. echt der Wahnsinn, was hier im Forum auf die Beine gestellt wird - großes Lob und Dank an die treibenden Kräfte! Hat mir die Tage wieder an einigen Stellen sehr gut weiter geholfen. :emoticon-0157-sun:
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

@ bob86,

falls ein Link Down sein sollte, dann schreib dem Angebotsersteller eine PN und bitte ihn diese neu zu uppen.
Wenn es im Angebotsthread keine weitere Angebote gibt, dann erübrigt sich auch die Frage.


Alternativ kannst im iGO/Primo Bereich schauen ob es da Angebote gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Hallo. Ich bin neu hier und deswegen ist meine Frage vielleicht blöd, aber ich riskier's trotzdem. :)
Ich lade mir gerade die "Becker REVO 2 TRUCK (LKW) Navteq Maps Q2-2013" Karte runter, um sie auf mein Navi aufzuspielen. Dabei handelt es sich anscheinend um eine Karte für LKWs.
Ist die irgendwie anders als eine Karte für Autos? Kann es sein, dass das Navi dann andere Weg fährt, z.B. weil es die Höhe von Brücken kennt oder ähnliches?
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Hallo Mark099. Danke für die Info. Mir war nicht klar, dass die Karte sich anders verhält, nur weil diese Dateien fehlen bzw. dass es dann keine LKW-Karte mehr ist. Jetzt da ich das weiß ist's natürlich logisch ;-).
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Dort kannst du auch nachlesen wo was hinkommt bzw wofür die Dateien zuständig sind.
 
Aktuelle Karten für Becker 7927 mit Revo 2 Software

Hallo Community,

Ich versuche verzweifelt Karten herunterzuladen aber bekomme es nicht hin. Uploaded habe ich als Hoster zwar aber nirgends kommt was zum Downloaden. Entweder File existiert nicht oder ich komme auf irgendeiner Seiter herraus.
Mache sowas Tag täglich sei es MyGulli oder sonst was. Aber hier ist es ein wenig komplizierter. Kann da einer mal helfen bitte!

Danke.
 
AW: Aktuelle Karten für Becker 7927 mit Revo 2 Software

Ich habe die aktuellen TT Karten Q3-2013 mit allen Zusatzdateien in Verwendung (46 Länder),
mir wird aber das "vorverarbeitete Straßennetz" mit dem Vermerk: "Versionsfehler (map)Europe_TomTom_ Green_2013.03_130713.hnr"
in roter Schrift angezeigt.

Kann mir jemand sagen, was hier falsch gelaufen ist?
Soweit ich weiß, müssen für die korrekte Anzeige der .hnr - Dateien die Länder Europas vollständig sein. Das sollte aber
bei meinen 46 Ländern wohl richtig sein,oder?

Gibt es noch einen anderen Grund für diese Fehlermeldung?

Gruß Arto
 
HNR-Funktion bei fehlenden Karten

Hallo Landsmann!

Vielleicht hilft dir das hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
weiter! :emoticon-0142-happy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben