Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread (Teil I) Aktuelle Beckerkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

@Waasol

I have problems with downloading this: "Navteq Maps Q4-2012 Sued Afrika"

Could you plz check? Vielen dank
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Hello CCcam

the download does clean all links are ok.
Only the order of the procedure according to information in the spoiler note then it goes.
I have tried everything in order just once.
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Hallo zusammen!

Ich besitze ein Becker Traffic Assistant Highspeed 2 das mit Transit 50 läuft. Ich möchte in zwei Wochen dieses Navi auch in meinem USA Urlaub verwenden und habe dafür die Karten von den Staaten wo ich mich aufhalten werde raufgeladen. Ich habe jetzt einige Ziele eingespeichert und diese berechnen wollen lassen, dabei kommt der Fehler "Kann keine Route finden, Karte ist isoliert" was auch logisch, ist da dazwischen ein recht großer Teich liegt. Jetzt habe ich gelesen das einer das gleiche Problem hatte und dies in den USA auch noch angezeigt wurde. Kann mir jemand helfen damit das Navi in den USA auch sicher funktioniert und ich nicht Blind am Flughafen stehe.

Danke schon mals im Voraus!

Grabherr
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Hallo Grabherr,
erstelle dir doch mal eine 2e SD Karte wo nur die USA Karten drauf sind,
ich denke die Karten sind von Unterschiedlichen Quartalen EU und USA stammen und deshalb nicht mit einander Kompatibel sind

MfG
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Hallo kostja30.
Danke für den Tipp. Hab jetzt mal die Europakarten entfernt. Jetzt kommt die Meldung nicht mehr aber er finden logischer weise keine Straße mehr. So ganz sicher bin ich mir jetzt noch nicht ob das dann sicher funktioniert. Falls jemand noch Erfahrungen hat, währe ich sehr dankbar für einen weiteren Tipp.

Mfg
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Hallo,

um zu simulieren ob es in den USA funktioniert gehe her und gebe dort
zwei Adresse aus den Staaten an und schaue ob er die Route berechnet, wenn ja
ist doch alles ok.
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Hallo Waasol!
Dein Test habe ich gerade durchgeführt in dem ich eine Route geplant habe. Bei der Wahl des ersten Ziels auf der Route hat er mich nach dem Startpunkt gefragt und ich konnte eine Simulation abspielen lassen. Soweit alles Gut.. Bei der Wahl eines anderen Ziels auf der Route wirft er mich sofort raus und startet das Transit 50 neu. Daher bin ich mir nicht sicher ob hier alles Fehlerfrei läuft. Hast du eine Ahnung von was das kommen könnte??

Mfg Grabherr
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Hallo,

ich weiß nun nicht welche Transit 50 du genau verwendest.
Frage muss es unbedingt eine LKW Software sein.
Ich würde Dir empfehlen die Revo1 für PKW oder die Revo2 für LKW Modus zu installieren.
Damit das neueste was funktional installiert werden kann.
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Gibts hier im Forum eine Anleitung um die Revo1 zu instalieren?? Und verwenden diese Software auch Navteq Karten wie die Transit 50??

Gruß
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Hallo Grabherr,

also Anleitungen findest Du im mobilen Becker Bereich unter Anleitungen.
Dort die Anleitung verwenden Software Installation auf MFD und dann sollte das klappen.
Die Karten sind immer die gleichen entweder die Karten von Navteq oder TT TeleAtlas verwenden
diese sind zu finden im iGO Bereich oder hier Im Becker Bereich aktuelle Karten.
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Welche von diesen Dateien FDA, FPA, FSP, FTR, HSP, HNR, müssen in Becker Z099 und in welchen Ordner. Danke für eure Hilfe
 
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Da gibt es einen Thread den du Wahrscheinlich übersehen hast.

Die FSP sind nicht Standart bei Becker Software, die gehören zu Primo Software.


Edit: helmut7132, war etwas schneller, aber dieselbe Info gibt es auch im Becker Bereich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Ich habe es wirklich übersehen ich danke euch für die schnelle Antwort/Hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben