Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread (Teil I) Aktuelle Beckerkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, ich habe ein Becker Active 5 SL mit Kartensatz von 2017 und wollte dieses nun etwas modernisieren.
Ich selbst nutze Filer.net. Leider gibt es über diesen Dienst hier keine Maps-Angebote. :cry:
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir mir jemand die Q2 2021 über Filer zur Verfügung stellen könnte? :giggle:
Vielen Dank
 
Hallo Zusammen,

ich habe mir dank des Forums hier erfolgreich Becker Mamba4 auf mein WayteQ Xrider installiert. Zur Zeit habe ich jedoch nur eine passende Lizenz für meine 2018 Karten. Um mit aktuellem Kartenmaterial zu arbeiten benötige ich entweder eine Q2 2020 .Lyc oder die Möglichkeit des Downloads der Q4 2020 Karten mit passender .Lyc Datei. Leider kann ich obwohl ich schon deutlich länger als 14 Tage Boardmitglied bin Niemanden anschreiben. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß Jochen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah- ich bin im 7. Himmel- nach so langer Wartezeit wieder ein aktuelles Navi zu haben. Die letzten Monate fehlten tatsächlich viele "neu" Strassen. Unglaublich, was die Mitglieder hier leisten. DANKE!
Es ist einfach ein RIESENkomfort von Togo bis Österreich mit einem Navi zu fahren.
 
Hallo, bei mir leider nicht so gut, manchmal kilometerweise unterschidlich von Google, :( , mit 2020 Q4 lief alles top.
Adrespoints nicht aktiv, deswegen solche unterschiede, denke ich mal. :rolleyes:
Transit 6 sl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Google hat über 14 Jahre lang die Grenze zwischen Österreich und Deutschland falsch eingezeichnet gehabt
WAS ist den unterschiedlich?
 
Zwei Fragen habe ich:
  • Mein Becker 5 Ready hat 4 GB interner Speicher. Reicht das für eine aktuelle Europakarte?
  • Ohne Premium bei Uploaded oder DDownload wird man ja nicht glücklich, oder gibt es da noch Alternativen per PN?
 
Hallo,
das muss man testen.
Ich denke aber eher nicht weil die Kartendaten immer größetr sind.
Aber das ist ja kein Problem, eine 16GB Karte Class10 gekauft und dort die Kartendaten drauf
und sachon hat man auch ganz Europa mit allem was dazu gehört.
Zudem brauchst Du kein Premium Account kaufen die Daten kann man gratis downloaden
dauert halt nur etwas länger, dass was gut wäre ist sicherlich sich dort zu registrieren dann geht es etwas besser.
Aber man braucht kein Premium Account bei denen.
 
Danke :)
Gut, unbedingt brauchen vielleicht nicht, aber bei 50 kBit/s brauchen 13 GByte halt mehr als 3 Wochen und das ohne 2 Stunden "Downloadlimit erreicht". Das Navi kriegt mein Schwiegervater, da darf es schon vor Weihnachten fertig werden.
 
ja sowas werde ich wohl machen

Ich hab jetzt die Q2 2021 Karten und Extras. Mit dem begrenzten Speicherplatz hab ich an Karten erstmal nur Deutschland draufgeladen. Jetzt hab ich Folgendes:
  • "inaktive Inhalte" Fehler für 3D Buildings, Landmarks, Address Points, Smart Route Profiles
  • "Allgemeiner Fehler" bei Phonemes
  • "Versionsfehler" bei Preprocessed Road Network
"Inaktive Inhalte" ist ja wegen Lizenzen, da hab ich schon alle übertragen die dabei waren. Gibt's da noch mehr?
Die anderen Fehler verstehe ich bisher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey maehsi,
mal eine Frage ist es noch immer die originale Software des Navis.
Wenn ja dann geht es so nicht, Du musst dir dann eine gecrackte Navigator.exe besorgen
auch die findest Du bei uns oder aber eine gecrackte Voll Version deiner Produktversionsnummer gleich.
Diese gecrackte Versionen findest Du dann hier > Becker Software Downloads
aber dazu musst Du schauen welche Version auf deinem Navi ist.
Mit originaler Version laufen die Karten leider nicht werden dann nicht aktiviert dann nutzen auch die Licensen nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben