Bin Besitzer vom Becker Ready 50 EU 19 und komme nicht klar mit dem Runterladen vom Kartenmaterial ?
Wenn ich mich bedanke,dann Laden möchte --geht nicht !
Eine, wenn Zeit ist,Lehrstunde (Minute ) für mich, ist das drinn --e ? prima Grüße der Corty
wenn Du mal im Mobilen Beckerbereich schaust unter Anleitungen, dann findest
Du garantiert diesen Thread und der sollte eigentlich Dir das zeigen was zum Downloaden
erforderlich ist und wie es zu händeln wäre.noch
mehr kann man für den User nicht machen, Ihr müsst das nur lesen.
Ich habe die Software Geladen, nun "sagt" das Navi ----kein Platz mehr, der Speicher reicht nicht aus, was denn nu ? aber Danke für das Angebot--Grüße Corty
wenn Du dich ein wenig eingelesen hättest, nur ein wenig, dann wüsste Du das man diese
Karten auch auf einen SD Karte bringen kann. Also kaufe Dir eine 4 oder 8GB SD karte für
dein Navi richte sie ein und kopiere die Karten dahin und schon geht wieder alles.
Anleitungen findest Du im Becker Bereich unter Anleitungen.
kann man eigentlich auch eine original Becker karte laden und ohne software auf die original karte laden??
dann meine 2. frage: gibt es auch nur eine Deutschlandkarte??
Kannst du bitte deine Frage neu stellen. Bitte so das man auch versteht was du vor hast. Originale Karte auf originale Karte laden?????? Häh?????
Ich würde sagen du nimmst dir erst mal ein paar Stunden und liest hier erst mal ein bischrn. Außerdem, wenn du original willst, hier sind auch alles originale Karten. Oder denkst du die Karten bastelt irgend wer in seiner Hexenküche