Ich kann ja auch nicht mehr machen, als nach meiner ersten Anfrage hier im Thread sofort darauf hinzuweisen (S 43).nun das kann ja nun keiner wissen das Du mit dem MAC arbeitest.
Nö. Brauch ich nicht, will ich nicht. Musst du aber nicht verstehen. Ich schrieb bereits mehrmals, dass ich die Dateien auf meinem Navi zu laufen bekommen habe- eigentlich sofort. Nur eben nicht zuverlässig. Das was nicht lief, hat weder etwas mit Mac Os, noch mit WinRar zu tun.WINrar für die gepackten Dateien hast Du aber oder?
wenn Du irgendwelche Downloads als kritisch angezeigt bekommst dann ist es besser uns
eine PN zu schreiben dort den Downloadlink reinzupacken und das zu melden
undHallo,
ich bin zwar neu hier aber wundere mich nur darüber warum es gerade bei euch so funktionieren sollte.
Zumal derjenige der das Angebot hier gepostet hat schon nicht das einhält was die Quelle sich gewünscht hat.
Die Quelle stellt ihm explizit das Material zur Verfügung mit der bitte es nicht in den nächsten 6 Tagen zu Posten
und was macht der Angebotsersteller, ja genau Er veröffentlich dieses Material hier.
Da nützt auch der Text in rot nichts das man dies nicht in anderen Foren machen sollte, wer hält sich daran.
Was meint Ihr wie lange es nun dauert bis sie woanders zu haben sind.
Zudem habe ich das in anderen Foren bereits auch schon gelesen und auch da hat es nichts gebracht.
Und das schlimme daran ist, dass man sich als User nun immer das 1 jährige suchen muss um mal an neuen Karten zu kommen.
Frage mich ernsthaft ob das wirklich so sein muss, warum arbeitet man nicht miteinander, die Foren sind doch da um uns Usern zu helfen.
In anderen Foren liest man auch das es Momentan so ist und alles hält sich bedeckt.
Zudem ist das Internet nun mal Welt offen und deshalb denke ich das diese Mühe sinnlos ist.
Wenn jemand möchte das es erst mal liegen bleibt, dann sollte er sie niemanden geben und nicht öffentlich machen,
sondern sie da lassen wo er sie her hat, sobald sie im Netz auftauchen sind sie auch schon verbreitet das kann man einfach
nicht stoppen. Es geht vielen am A......sch vorbei, sorry für die Ausdrucksweise aber so ist es doch.
Nun wollen wir hoffen das viele User das endlich begriffen haben dann sollte wieder alles in Ordnung kommen
und man bekommt auch wieder iGO Karten. Wo man Beckerkarten bekommen kann weiß ich ja.
Aber da macht man genau so ein Theater um die Karten, Mensch Leute miteinander nicht gegeneinander.
Wie heisst es so schön, geben ist besser als nehmen, war doch so oder.
Hallo Leute,
also ja den Waasol kenn ich aus dem DEB Board das stimmt.
Ok die Namenswahl ist bescheuert das sieht er auch so.
Ich kenne auch Leute auf PNAV, GSM und weiteren Boards und ich denke das ist auch nicht verboten in mehreren Boards
zu schauen um dort was zu machen. Ich hatte ja gesagt geben ist besser als nehmen und somit hätte ich wenn die neuen
Karten der Beckerserie gekommen wären, da ich ein Becker 6 Active LMU Plus und ein Becker 6 Transit LMU habe euch sie hier
zur Verfügung gestellt. Bin ja neu und fange gerade hier erst an, aber jetzt schon solche Anschuldigungen und
Vermutungen da lasse ich das lieber. Gejammer auf hohem Niveau habe ich vorher schon immer gelesen das geht einen auf den Sack.
Habe auch lange überlegt mich hier überhaupt zu registrieren, war eventuell doch falsch.
Denn von mir hat er die Daten nicht das hatte ich ja versprochen und was ich zusage halte ich auch.
Zudem kann man sie dort im DEB noch gar nicht bekommen habe das heute versucht per PN, hat es von euch
mal einer versucht nein wahrscheinlich nicht, aber ich habe eine Absage erhalten da es erst in der Vorbereitung ist
und noch etwas dauert. Zudem steht in der Antwort PN das die Daten vor dem 08.05.2015 nicht zu bekommen sind.
Warum er es aber jetzt schon als Thread dort eingestellt hat kann ich nicht natürlich nicht sagen woher auch.
Also weiß ich nicht weshalb Ihr hier solch einen Aufstand macht, ich habe die Wahrheit gesagt.
Und noch eins, ich habe sonst nichts mit Waasol zu tun ausser wenn ich mal Fragen habe im DEB.
Dann Frage ich auch bei Waasol nach Lösungen nach und der konnte Mir bisher immer helfen.
Woher kommt bitte die Vermutung von Mr.Anderson das ich ich Waselin der Waasol bin was soll dieser Blödsinn.
Immer das gleiche mit den Verdächtigungen hat der nichts anderes zu tun als Leute zu beschuldigen.
Ich weiß ja nicht was Ihr für ein Problem mit diesem User habt aber hier ist er ja nicht vertreten.
Und wenn sich einer nicht verteitigen kann dann sollte man nicht solche Namen ins Spiel bringen aber ich werde ihm
nun im DEB eine PN zu kommen lassen das man ihn hier beschuldigt.
Das hat er doch gar nicht verdient, der macht doch hier nichts das seit Ihr selber mit euren Vermutungen.
Also hört auf mit den Mist was soll das wenn Ihr nicht wollt das User hier sich einbringen, ja dann ist das ok
aber dann sagt das bitte offen und kommt nicht mit solchen bescheuerten Vermutungen.
Ihr macht euch selber lächerlich wie die kleinen Kinder, Mensch werdet Erwachsen.
Sorry wollte es so nicht sagen aber das ist unschön was ihr hier treibt.
Das in dem Sinne, wenn noch Interesse dann an den Beckerkarten besteht dann lasst es mich wissen,
werde dann überlegen ob ich sie euch zur Verfügung stellen werde aber nur wenn Ihr euch endlich vernünftig benehmt.
Schluss mit unsinnigen Anschuldiguingen und Vermutungen das bringt doch nichts.
Schönes Wochenende. Waselin
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?