Da gibt es nix zu entdecken.
Wenn du REVO 1 (geheilte Version) verwendest, dann sind auch alle Funktionen frei, die das REVO 2 hat. Allerdings muss du auch dann die *ftr Dateien (für Einschränkungen) verwenden, damit es anhand der Daten die Route richtig berechnen kann bzw. nach den richtigen Kriterien (Einschränkungen) routet.
Es gibt ja auch Strassen, welche man nur bis 3,5 Tonen befahren kann/darf.
Das dachte ich Anfangs auch. Aber selbst nach einfügen der ftr Dateien in den Map ordner- keine Änderung. Irgendwo hab ich auch gelesen, daß es ein Unterschied im Routing sein soll, ob Revo1 mit LKW oder Revo2 mit LKW.
Wollte erst auf revo2 "updaten", aber dann hätte wahrscheinlich der Skin nicht mehr gepasst...??!!
Auch bin ich mit PKW und 80 kmh ganz zufrieden...
Wär halt nett, wenn Waasol z.B. mal auf WOMO umstellt, und sagt obs bei ihm auch so ist. DANN wäre ich endlich zu 100% beruhigt
also ich nutze das Revo1 nur für PKW und habe das Problem nicht.
Zudem hat Mark099 es doch sehr gut erklärt.
Zuden ist die Software des Revo1 und Revo2 doch fast Identisch nur das bei Auslieferung
des Revo2 bereits die Optionen für LKW enthalten sind.
Und nachdem Du die gecarckte draufgelegt hast kannst Du auch alle Optionen nutzen denn
damit ist auch in der Revo1 alles freigeschaltet und ist nicht mehr anderes.
Versuch mal die Revo2 als gecrackte drauf zu legen und teste es damit.
Oder schalte auf PKW und fahre die Stecke nochmal dann siehst Du ob der Fehler weiterhin auftritt.
also ich nutze das Revo1 nur für PKW und habe das Problem nicht.
Und nachdem Du die gecarckte draufgelegt hast kannst Du auch alle Optionen nutzen denn
damit ist auch in der Revo1 alles freigeschaltet und ist nicht mehr anderes.
Versuch mal die Revo2 als gecrackte drauf zu legen und teste es damit.
Oder schalte auf PKW und fahre die Stecke nochmal dann siehst Du ob der Fehler weiterhin auftritt.
Nein- wie ich ganz oben schrieb. Das "Problem" tritt nicht auf, wenn ich mit "PKW" fahre.
Das erscheint auch sofort bei der Routenberechnung. Fahren muß man da nicht
Auch scheint es bei allen Professionals aufzutreten- auch bei den nicht gecrackten
Kann ich denn REVO 2draufspielen MIT dem installierten kin? Der soll ja nur für revo 1 sein...
Wenn Du magst, stell doch Deins mal auf WOMO um und teste auch.
die global_cfg ist dafür zuständig, das in Deinem Navi z.B. die Verkehrsschilder richtig für das Land in dem Du Dich
befindest angezeigt werden. Des weiteren sind in dieser Datei die TMC Informationen für das jeweilige Land und andere
länderspeziefische Sachen abgespeichert.
Wenn Dein Equipment Info aktuell ist, kannst Du nur die Speedcam aus meinem Download nutzen ( für das Transit.6 gibt es noch keine Heilung).
Hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.
Frage:
Ist es Möglich die LKW POI´s aus Q2 mit den Aktuellen Poi´s aus Q3 zu Verwenden?(für die Version HERE Europa 2014.Q3 habe ich noch keine LKW Poi´s)
Mir werden im System unter "SMART ROUTES" "inaktive Inhalte ...HERE...Q3 2014. fsp" angezeigt.
Ja- ich hab alles aus dem Quartal 3/14 drin.
Da fehlt doch irgendne Lizenzdatei oder?
Gibts die?
Danke!
Folgende hab ich aus der REVOdatei:
Lifetime_Map_Update_Becker_UN_2012_Q3.lyc
UNAV_Learning_Navigation_2012_Q4.lyc
Becke_BAC_TMC_BAC00.lyc
Becker_BAC00_Application_BAC00.lyc
Becker_BAC00_Base_BAC00.lyc
Becker_BAC00_Content_BAC00.lyc
Becker_connected_trial_30_days_#6_BAC00_2592000.lyc
Becker_Europe_3D_Package_NQ_Becker_UN_2012_Q1.lyc
Welche kann ich (soll ich?) rauslöschern?
Folgende hab im ORIG MFD
Becker_BDC12_Application_1_BDC12
Becker_BDC12_Base_BDC12
Becker_BDC12_Content_3_BDC12
Becker_BDC12_TMC_1_BDC12
(Warum geht das TMC auch ohne Licenz? weils ne gehilte ist?)
Die sys txt hat NICHTS mit den Karten zu tun.
Dazu brauchst Du eine "geheilte exe" die Du per Suche findest,
und jemanden der die die Karten zur Verfügung stellt oder die Du evt. noch downloaden kannst.
Wahrscheinlich würde das auch prima funktionieren, nur:
Mein Speicher ist natürlich viel zu klein, daher:
Gibt es für das Active 43 angepasste kleine Karten? Ohne 3D und so Zeuch?
Letztlich bin ich mit dem OS super zufrieden, nur sind mir halt die Karten zu alt.
Habe ich nur den entsprechenden aktuellen Thread verpasst, oder sollte ich lieber die oben verlinkten Daten nutzen und entsprechend Länder abspecken (heißt hier De und zwei weitere Länder, was etwas dünn ist)?
wenn Du mit Deiner originalen Soft zufrieden bis, tausche doch nur Deine navigator.exe gegen eine GEHEILTE aus.
Danach kannst Du die angebotene Maps aus dem Board nutzen. Bevor Du etwas an Deinem Gerät änderst, mache
eine Sicherung auf Deinem PC (sicher ist sicher).