Hallo @Rainer5701 - mal eine Frage: ich habe auch die SW von @Scout06 auf neuer 16GB-SD-Karte => läuft soweit. Aber sobald ich weitere Länder rauf lade, bleibt das Zenec3726 (ja, ist sicher WinCE) ohne Fehlermeldung beim Start hängen und kommt nicht mehr weiter? (aktuellste Firmware ist drauf)
Evtl. einen Tipp?
Hallo @alprinz , hast du auch die oder das zugehörige Lizenzfile in den Ordner "licence" kopiert. Wenn es nicht daran liegt, kann ich leider auch nicht weiterhelfen.
@Rainer5701: ja, ich denke auch, es kann nur an dem Lizenzfile liegen. Jedenfalls habe ich dieses File (nur eines, nicht mehrere) beim Laden der jeweiligen Karten (einzelne Länder, nicht ganz Europa) in den licence-Ordner kopiert, bislang weigert sich das Zenec3726 aber hartnäckig. Ich werde es weiter probieren.
Ist denn mehr als 1 Lizenzfile in den Ordner zu kopieren, wenn ich neue Karten rauf lade???
Hallo @alprinz: Für jedes Kartenpaket (einzelne Länder oder Ländergruppen) ist ein eigenes Lizenzfile notwendig. Mit der Version von @Scout06 darfst du dich allerdings nicht mehr bei Naviextras anmelden. Wenn du die Länderkarten im Netz findest, brauchst du auch das passende Lizenzfile.