Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Supportthread Navigon 7.7.5 fuer Becker 7926 ohne TMC und 7927 mit TMC pro

Auf der ersten Seite gibt es keinen Download Link, da dies ein Supportthread ist, wenn dann nur eine Verlinkung zum Angebot und ich denke du hast diese Version geladen.

Hier geht es lt. Threadtitel um die Geräte Becker 7926 und 7927 und diese haben die Auflösung 320x240 und dein Gerät hat die Auflösung 480x272.

Hier findest du so alles, was auf deinem Gerät laufen würde. Du mußt dir nur das richtige aussuchen und auch etwas mehr einlesen, dann klappt es bestimmt.

Dort im Post #3 findest du Navigon für dein Gerät.

Der richtige Supportthread befindet sich dort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Moin,

gibt es hier bei Euch, in geraumer Zeit, zu dem Becker Navi, eine neuere Software, zum Downloaden.?
z.b. vom Stand 2016

Ich weiß, Software zum Downloaden, nur hier: Angebot Software - Becker 7926 mit Navigon 7.7.5 ohne TMC und 7927 mit TMC pro

Bei dem Link folgend, steht unten rechts: "Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2014"

Daher meine Frage nach einer neueren Software. Das wäre toll, da ich mein altes Becker Navi Gerät, mit Eurer Software nutze.
Aktuell jedoch des öfteren falsch gelotst werde, da die Karten nicht mehr ganz aktuell sind:
Ich weiss, immer, alles perfekt aktuell zu haben, ist utopisch, ich meine auch grundsätzlich eine neuere Version, als 2014.

Vielen Dank für eine Antwort.
 
Hallo,

an Software und Karten nur das was angeboten wird.
Für das Original wird es nichts mehr geben ausser die Karten.
Dafür wurde auch bereits der Support von Seitens Becker eingestellt.
 
Hallo, vielen Dank ich werde das mal runterladen, und mich dann im richtigen Thema zu Wort melden wenn ich noch hilfe brauche. grüße.
 
Zurück
Oben