Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2016 Supportthread: Microsoft Office Professional Plus 2016

Nobody is reading this thread right now.
Nochmal danke ! Hab neu installiert und aktiviert, alles paletti !

Update:

Telefonische Aktivierung Office 2016 Professional Plus (Retail)

PW: huraxdax

Update:

Telefonische Aktivierung Office 2016 Professional Plus (VL=MAK)

Update:

Telefonische Aktivierung Office 2016 Standard (VL=MAK)

Die beiden Pro-Kekse aus #250 sind übrigens noch aktiv ;)

Bitte um HIlfe, gebe den Code von #205 ein bekomme einen grünen Haken, danach schließe ich zb. Word und öffne es wieder, dann kommt ich muss übers Internet oder telefonisch aktivieren....
Danach Code ist ungültig....?? Wo liegt der Fehler? Danke!

Du meinst #250, oder?

Die Kekse dort haben keine Omline-Aktivierungskapazität mehr, müssen also telefonisch aktiviert werden.

wie as geht (auch für Office gültig) kannst Du HIER erlesen oder Du siehst mal in meine Signatur: Wie aktiviere ich was womit?
Gruß

Fisher

Ja die aus #250, danach habe ich den PC heruntergefahren und die heutigen MS Updates aktualisiert.
Nach der Mittagspause PC gestartet, die Updates wurden durch mehrmaliges Neustarten verarbeitet und siehe da es läuft! :D
Der weitere Schritt wie telef. Aktivierung war bzw. ist nicht erforderlich gewesen!

Update:

Telefonische Aktivierung Office 2016 Professional Plus (VL=MAK) & Office 2016 Professional (Retail)

Update:

Telefonische Aktivierung Office 2016 Professional Plus (VL=MAK)

Update:

Telefonische Aktivierung Office 2016 Pro (Retail)

Zurück
Oben