Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2016 Supportthread: Microsoft Office Professional Plus 2016

Nobody is reading this thread right now.
AW: Supportthread: Microsoft Office Professional Plus 2016

Das ist fast Glaubenssache. Ich bevorzuge momentan KMSAuto Net. Es funktionieren aber auch andere Aktivatoren wie KMS Pico, das Microsoft Toolkit, und, und, und.

Gruß

Fisher

Hallo Fisher,
vielen Dank.

Gruß

taucherct

Hallo Fisher noch eine Kurze Frage habe gesehen für VL hast Du einen Key zur Verfügung gestellt wie kann ich das machen.
Danke schon mal im Vorab.

Gruß

taucherct

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eingabeaufforderung mit Adminstratorenrechten anwählen und eingeben (für 64bit Versionen):

Code:
C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /inpkey:xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx
(xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx ist der Product-Key)

Danach eingeben:

Code:
slui 4

und telefonieren.

Alternativ MSAct Plus verwenden.
(Key oben ins Feld eingeben und danach anhand der angezeigten ID telefonieren)

Gruß

Fisher

Hallo Fisher,
vielen Dank habe es mit MSAct Plus gemacht hat bestens funktioniert. Habe auch gleich mit MSAct Pro ein Backup gemacht.

Gruß

taucherct

Update:

Telefonische Aktivierung Office 2016 Professional Plus (Retail)

PW: huraxdax

Hi Fisher. Ich hab es auch installiert. Als ich Excel aufgemacht hab, wollte er ein product key. Wo finde ich diesen?

Der Keks aus #209 ist noch aktiv und bereit zur telefonischen Aktivierung.

Gruß

Fisher

@Fisher
Der geht leider nicht mehr...

Doch, der Keks funktioniert, möglicherweise aber nur auf Umwegen...
Lade Dir die Link ist nicht mehr aktiv. und starte den C2R Installer (Office 2016 Install). Schaltfläche: Utilities.
Hier konvertierst Du nun Deine wahrscheinlich installierte Retailversion zur Volumenversion (Button: Office RETAIL = VL).

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Wenn dieses Prozedere abgeschlossen ist, nimmst Du aus demselben Paket MSAct Plus und fügst den VL Keks oben ein. Ergebnis:

Jetzt noch telefonieren und Office 2016 ist dauerhaft aktiviert.

Gruß

Fisher

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir lag es an dem keks...hatte schon vl installiert. Mit einem anderen Keks ging es!

Kann ich bestätigen. MAK Key ist per Telefon geblockt.

Dann hast Du irgendwo einen Fehler gemacht. Ich habe es soeben mit dem Mak-Key versucht...

Vielleicht versuchst Du es ebenfalls mit MSAct (HIER oder Link ist nicht mehr aktiv.erhältlich), es funktioniert noch.

Gruß

Fisher

Ah, da haben wir das Problem:

WebAct ist ausschließlich für Retail-Keys konzipiert, hier handelt es sich um einen VL-Keks.
Versuch` einfach MSAct, wie bereits vorgeschlagen, oder die gute alte telefonische Aktivierung, wie HIER beschrieben.

Gruß

Fisher

Update:

Telefonische Aktivierung Office 2016 Professional Plus (Retail)

PW: huraxdax

Zurück
Oben