Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2016 Supportthread: Microsoft Office Professional Plus 2016

Nobody is reading this thread right now.
AW: Supportthread: Microsoft Office Professional Plus 2016

Ja hat geklappt nach dem Update von Windows diese Woche war plötzlich OFFice nicht mehr aktiviert warum weiß ich nicht.Habe nun den neuen key eingegeben und Telefonisch aktiviert. Vielen Dank für die schnelle Hilfe Super.

@Fisher mit MSAct Backup sind bei mir die ersten ziffern leider augext also xxxxx-xxxxx es ist nur der letzte Block zu sehen daher geht das nicht wieso das so ist weiß ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:

@Steffen: Das ist immer so. Wenn Du auf "Save Activation" klickst, wirst Du aufgefordert, den kompletten Kekse erneut einzugeben, danach wird die Sicherung erstellt.

Sollte der Button "Save Activation" bei Dir ausgegraut sein und Du einen installierten Schlüssel der Grace Period sehen, musst Du diesen entfernen, damit der Button aktiv wird.
Hierzu die Eingabeaufforderung als Admin öffnen und eingeben:
Code:
cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX
(Die XXXXX stehen für die letzten fünf Ziffern des Grace-Keys)

---------------------------------------------------------------------------------------------

Update:

Telefonische Aktivierung Office 2016 Visio Pro (Retail)

PW: huraxdax

Update:

Telefonische Aktivierung (aktive Keys), Office 2016 Pro Plus (VL=MAK) & Office 2016 Standard (VL=MAK):

Update:

Telefonische Aktivierung Office 2016 ProPlus (Retail)

Update:

Telefonische Aktivierung Office 2016 Project Pro (VL=MAK)

Eine kleine Frage zwischendurch ;)

Ich wollte heute anhand einer Sicherung mein Visio Pro 2016 VL wieder aktivieren (auf demselben Rechner wie vorher natürlich), aber wohl weil der Key mittlerweile geblockt ist, funktionierte es nicht.
War es nicht so, dass einmal aktivierte VL-Keys auf demselben Rechner (keine Hardware ausgetauscht, o.ä.), wenn man den Antwortcode z.B. mit MSAct gesichert hat, immer wieder aktiviert werden können, auch wenn der Key mittlerweile geblockt wurde?

Ich kann bei der genauen Art Deines Wiederherstellungsversuches einer gesicherten Aktivierung von Office nur raten, da Du von z.B. sprichst.

Solltest Du aber die Aktivierung mit MSAct Backup gesichert haben, wird die Sicherung erst nach einem Neustart fortgesetzt und abgeschlossen.
Dasselbe gilt für die Sicherung der Aktivierungs-relevanten Ordner. Auch hier ist ein Neustart erforderlich.

Gruß

Fisher

Update:

Telefonische Aktivierung Office 2016 ProPlus (Retail)

Update:

Telefonische Aktivierung Office 2016 Professional Plus (Retail) & Office 2016 Standard (VL=MAK)

Also bei mir läuft sie ;)

Versuch`diesen Keks.

Gruß

Fisher

ok bei mienem Windows 8 mekert er rum das es nur ein 32Bit Office ist bekomme es nicht installiert was mache ich falsche sind es keine Multiversionen der Officeversion?

Nicht sofort auf die erste setup klicken, sondern den Ordner "office" nochmals öffnen.
Dort findest Du eine 32- und eine 64-Bit Setup.exe.

Gruß

Fisher

Jup danke gefunden

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Hallo Fisher!

Ich habe mal eine Frage... ist die "Telefonische Aktivierung Office 2016 Professional Plus (Retail)" aus Post #191 noch aktiv?

Gruß und Vielen Dank im Voraus,

Peter7777

Zurück
Oben