Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2016 Supportthread: Microsoft Office Professional Plus 2016

Nobody is reading this thread right now.
AW: Supportthread: Microsoft Office Professional Plus 2016

-upk löscht den Key, -ipk installiert den neuen.

Nimm den hier:

PW: huraxdax

Gruß

Fisher

Zuletzt bearbeitet:
Mit dieser Eingabe slmgr.vbs -upk lösch ich doch den Windows Key und nicht den Office, oder!

Das ist der normale KMS-Schlüssel für die ProPlus Installation.
Du kannst versuchen via:
Code:
slmgr.vbs –upk
den Key zu entfernen und dann den Retail-Keks mittels
Code:
slmgr.vbs -ipk XXXXXXXXXXXXXXXXX
einzugeben.

Wenn das geklappt hat, via
Code:
slui 4
versuchen anzurufen.

Den Aktivator kannst Du ja jederzeit wieder zum Einsatz bringen.
Gruß

Fisher

Stimmt das für Office?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sorry, da bin ich zwischen Office und Windows etwas durcheinander geraten:

Schlüssel entfernen:
Code:
cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:@@@@keks@@@@

x86:
Code:
cscript "C:\Program Files(x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:@@@@keks@@@@

Schlüssel hinzufügen/installieren

Code:
cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /inpkey:@@@@keks@@@@

x86
Code:
cscript "C:\Program Files(x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /inpkey:@@@@keks@@@@
Gruß

Fisher

Update:

Telefonische Aktivierung Office 2016 ProjectPro (Retail)

PW: huraxdax

Sieh` Dir bitte den Download nochmals genauer an, die 64-bit Version ist enthalten.

Von einer 64-bit Version auf eine 32-bit Version (oder umgekehrt) zu wechseln, ist leider nicht möglich, es hilft also nur eine Deinstallation mit folgender Neuinstallation.

Gruß

Fisher

Hallo, Danke für ihren Rat ich habe 64 x drauf , können sie mir weiter helfen
1. mit welchem Tool kann ich es Aktivieren.
2.falls ich mit einem Tool AKtiviere die nur für 6 Monaten gilt und in der zwischen zeit ich in DEB neue keks Angebote finde , was kann ich machen damit ich eine dauerhafte Aktivierung bekomme

Gruß

Für den Anfang könntest Du mal den Keks in diesem Beitrag versuchen, er ist tatsächlich immer noch aktiv.

Wie Du das machst, liest Du bitte in meiner Signatur unter "Wie aktiviere ich was womit?" nach, MSAct (eine sehr gute Methode für die telefonische Aktivierung) habe ich vorgestern erst ergänzt.

Wenn das klappt, ist Deine Version dauerhaft aktiviert, wenn nicht, nimm z.B. KMSAuto Net.
Damit ist Deine Officeversion für 180 Tage aktiviert, das Tool sogt dafür, dass diese Frist immer wieder verlängert wird.

Sollte während dieser Phase ein für Dich passender Keks (=Key/Serinennummer/Lizenzschlüssel) auftauchen, kannst Du ihn einfach wie oben beschrieben verwenden und dauerhaft aktivieren.

Gruß

Fisher

Ok danke per Tel hat wunderbar geklappt du hast recht das keks immer noch Aktiv, das ordener C:\Windows\System32\spp. habe ich auf usb gespeichert das heiß Aktiviereung gesichert stimmt so.
ich habe CMD das befehl eingegeben == cscript.exe "%ProgramFiles%\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus ==, ich bekomme 2 ergebnisse, last 5 characters
1. sagte mir nach 3 tagen bevor expiring
2. License Status : Licensed

P.S. wie kann ich hier ein bild hochladen??

GrafiK Einfüg Buttoln,oder Classic auf einen Bilderhoster laden und Link Posten

Danke wolfgang, kopieren einfügen so bin ich noch sicher

PRODUCT ID:
SKU ID:
LICENSE NAME: Office 16, Office16ProPlusR_Grace edition
LICENSE DESCRIPTION: Office 16, RETAIL(Grace) channel
BETA EXPIRATION: 01.01.1601
LICENSE STATUS: ---OOB_GRACE---
ERROR CODE: 0x4004F00C
ERROR DESCRIPTION: The Software Licensing Service reported that the application is running within the valid grace period.
REMAINING GRACE: 3 days (4343 minute(s) before expiring)
Last 5 characters of installed product key:
---------------------------------------
PRODUCT ID:
SKU ID:
LICENSE NAME: Office 16, Office16ProPlusR_Retail edition
LICENSE DESCRIPTION: Office 16, RETAIL channel
BETA EXPIRATION: 01.01.1601
LICENSE STATUS: ---LICENSED---
Last 5 characters of installed product key:

Die erste Meldung resultiert aus der 30 Tage Frist, die generell nach jeder Erstinstallation bis zum Zeitpunkt der Aktivierung gewährt wird, um mit der Version arbeiten zu können.

Jetzt, nachdem Du aktiviert hast, kannst Du diese Lizenzinformation löschen:
Eingabeaufforderung mit Adminstratorrechten und Eingabe (mit Enter bestätigen):

Code:
cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

Die X stehen für das, was bei dieser Anzeige hinter "Last 5 characters of installed product key" steht.

Achtung: Es geht hier um die OOB_GRACE Lizenzierungsanzeige hinter
REMAINING GRACE: 3 days (4343 minute(s) before expiring)
Last 5 characters of installed product key: XXXXX

also bitte nicht die falschen letzten fünf eingeben, sonst löscht Du den Keks Deiner dauerhaften Aktivierung
Danach hast Du eine saubere Lizenzanzeige und eine dauerhaft aktivierte Office-Version.

Gruß

Fisher

Zuletzt bearbeitet:

Guten Morgen, ok danke noch Drei fragen bitte,

1. == cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX == , hier soll ich nur die letzte 5 zahlen von key eingeben der den kompletten key beispiel ; xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx ?

2. das ordener C:\Windows\System32\spp. habe ich auf USB stick gespeichert das heiß Aktivierung gesichert stimmt so , wenn ich irgend wann system neu installiere das ssp ordner n entsprechnde platz ersetzen?

3. Office update Aktivieren Lassen oder Deaktivieren ?

und Danke für Eure unterstützung

1) Richtig
2) Richtig
3) Office ist dauerhaft aktiviert, Du kannst also updaten.
Möglicherweise bekommst Du Deine Updates allerdings nicht automatisch über die Windows-Updates, sondern musst sie "anstoßen":
Hierzu z.B. Word öffnen, Datei - Konto und dann rechts auf Updates installieren gehen.

Gruß

Fisher

Danke alles im Grünen breich:hell

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben