Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2016 Supportthread: Microsoft Office Professional Plus 2016

Nobody is reading this thread right now.
Hallo Fischer,
vielen Dank mit MSAct habe ich es versucht mit dem Key von Dir Professional Plus hatte ich die Meldung Invalid Key also wieder mit Activator Aktiviert. Werde morgen mal Eingabeaufforderung versuchen und gebe dann Bescheid. Habe den Key den Du am5. Februar zur Verfügung gestellt hast. Sollte es mit dem Key nicht klappen werde ich versuchen heraus zu finden wo ich das im Activator mit den Tagen einstellen kann. Mir geht es auch ums Lernen.

Gruß

taucherct

Hallo Fisher,
habe den Key versucht hat nicht geklappt. In Deinem ersten Spoiler habe ich Gelesen das man den Aktivierungsinterwall einstellen kann wie Funktioniert das ich nutze den KMS Activator.
Danke schon mal im vorab.

Gruß

taucherct

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread: Microsoft Office Professional Plus 2016

Den Retail-Keks (-8HV7H) habe ich gestern abends noch getestet, er funktioniert(e).

Bezüglich der Intervalleinstellung kannst Du Änderungen vornehmen, wenn Du statt "auto" auf No-Auto" stellst.
Allerdings ist die nicht so wichtig, da auch die von MS vorgegeben Frequenz der erneuten Aktivierung alle 180 Tage ausreichend ist.

Gruß

Fisher

Hallo Fisher,
Danke vielmals dann habe ich wohl den falschen Key erwischt könntest Du mir Bitte den Link nochmal zukommen lassen
Danke nochmals.

Gruß

taucherct

Nimm den Keks aus #77 HIER

Gruß

Fisher

Hallo Fisher,
hatte den Keks gefunden über die Eingabeaufforderung versucht zu Installieren kommt die Fehlermeldung System nicht gefunden MSAct meldet der Key kann die Aktivierung Crashen.
Verstehe die Welt nicht mehr. Trotz allem Danke.

Gruß

taucherct

Hallo,

unter CMD steht bei mir heute folgendes
LICENSE STATUS: LICENSED
REMAINING CRACE: 179 day....
Last 5 characters ......
DNS auto-discovery: KMS name not available
Activation Interwval: 120 minutes
Renewal Interval: 10000 minutes
KMS host caching: Disabled

Wenn ich den unter #77 nehme und mit CMD probiere, offline oder online.
Ist über CMD wenn er passt auch dauerhaft?

Lg

taucherct ist mir zu vor gekommen!

Zuletzt bearbeitet:

MSAct meldet der Key kann die Aktivierung Crashen

Das meldet MSACt immer, da er einen eventuell bereits vorhandenen Schlüssel löscht.
Wichtig wäre zu erfahren, ob in der untersten Zeile steht:

=== !!! The product can be activated by phone !!! ===

Wenn ja, dann ab ans Telefon und aktivieren.

Bezüglich dieser Meldung:
LICENSE STATUS: LICENSED

Das ist OK!

Gruß

Fisher

Hallo Fisher, nein tut er nicht wenn ich den Key Installieren lasse habe ich nur in der Oberen Leiste nur XXX und sonst nichts habe es Offline gemacht. Da ich nur einen Free Account habe muß ich warten bis ich den Keks aus #77 Laden kann.

Gruß

taucherct

Update:

Telefonische Aktivierung Office 2016 Visio Pro (Retail)

PW: huraxdax

Update:

Telefonische Aktivierung Office 2016 Professional Plus (Retail)

PW: huraxdax

Alternativ kannst Du den neuen Keks mittels der Eingabeaufforderung mit Adminrechten einspielen:
Folgende Befehle eingeben und jeweils mit Enter bestätigen:
Code:
slmgr /upk
slmgr /ipk XXXXXX
slmgr /ato
Der erste Befehl löscht den alten Keks, der zweite implementiert den neuen, der dritte stößt die Aktivierung an[/SPOILER]
Und nun viel Erfolg weiterhin.

Gruß

Fisher

Ist diese Methode auch dauerhaft, oder muss man danach telefonieren? In Verbindung mit Post #104. CMD Eingabe offline durchführen?

Lg

Das Telefonieren wird Dir in den meisten Fällen nicht erspart bleiben, es sei denn, Du hast Glück und der Keks lässt sich online aktivieren.

Gruß

Fisher

Beim MSAct Plus v1.0.5 kommt Error installing key 0xc004f069 und bei Code for M$ Activation Center 1-9 lauter XXXX!
Habs momentan noch mit MS Toolkit aktiviert!

Zurück
Oben