Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2016 Supportthread: Microsoft Office Professional Plus 2016

Nobody is reading this thread right now.
AW: Supportthread: Microsoft Office Professional Plus 2016

Hier hoffe es ist erlaubt.

Also, ich habs jetzt nochmals probiert mit meiner Version von Office 2016 und es hat funktioniert.
Keine Ahnung warum es bis jetzt nicht ging.
Danke an alle.

lg
morrasen

Die beiden Kekse aus den Beiträgen #64 und #77 sind noch aktiv. Heute getestet.

Gruß

Fisher

Update:

Telefonische Aktivierung Office 2016 ProjectPro (Retail)

PW: huraxdax

Der Keks aus Beitrag #64 geht bei mir nicht mehr.
MSAct Plus sagt, dass er blockiert wurde.

lg
morrasen

Zuletzt bearbeitet:

Dann ist es leider so.

Allerdings haben der letzte MAK- und Retail-Keks im Vergleich zu den vorhergehenden Schlüsseln sehr lange "überlebt".
Das zeigt, dass Office 2016 eine immer weitere Verbreitung findet und dadurch immer mehr Kekse u.a. hierher gelangen.

Also bitte übergangsweise einen Aktivator verwenden und auf den nächsten Keks warten, den ich natürlich hier anbieten werde.

Gruß

Fisher

Hi
ich hatte vorher die VL 2013 er Version
hab dann per upgrade auf VL 2016 installiert, er wollte leider einen neuen KEY
der VL key von hier war wirklich leider schon abgelaufen

Dann die 64 bit Retail version installiert
und was soll ich sagen, der retail key von hier funzte immernoch :)

Jetzt müßte ich nur noch wissen wie man diese Aktivierung sichern kann

Hier verwende dieses Tool: opa backup

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

OPA-Backup sichert die Aktivierung lediglich bis zur Version 2013 (und bitte keine Verlinkungen zu Fremdseiten im Hard- und Softwarebereich).

Um die Office 2016 Aktivierung zu sichern, kann man beispielsweise MSActBackUp verwenden, HIER am DEB zu haben.

Eine recht einfache Möglichkeit ist auch die Info-Funktion unserer Aktivatoren. Sie zeigt den Stand der Aktivierung an und erstellt auf Wunsch ein Backup derselben.

Etwas komplizierter, aber dafür sehr erfolgversprechend auch bei Neuinstallationen ist die manuelle Methode via Sicherung des Ordners C:\Windows\System32\spp.
Den Ordner (es ist ein versteckter Ordner, also bitte vorher diese Dateien/Ordner über Ansicht/Optionen sichtbar machen) mit der aktuellen Aktivierung z.B. auf einem USB-Stick sichern.

Im Falle einer nicht mehr existenten Aktivierung das System im abgesicherten Modus starten, die Rechte am ssp Ordner übernehmen und den Original ssp-Ordner mit dem gesicherten ersetzen - Neustart und die Aktivierung ist wieder vorhanden.
Gruß

Fisher

Danke, hat super geklappt mit MSActBackUp
hatte vorher immer den advanced tokens manager benutzt
so hab ich jetzt 2mal win 8.1 gesichert :D und 1mal office 2016 :)

Update:

Telefonische Aktivierung Projekt Pro (Retail)

PW: huraxdax

Hallo,

hab mir die Version geladen! Office Professional Plus 2016 64bit German MlF X20 42436.Iso installiert.

Habs mit dem Key #89 nicht hin gebracht, bei der Eingabe kam schon Fehler nicht der Richtige! offline!
Dann probierte ich die Telefonische Aktivierung Office ProPlus 2016 MAK #64, den konnte ich eingeben!
Dieser konnte am Schluss aber nicht verifiziert werden! :fie: (Geschäftskunde) Wollten mich verbinden - nein!
Habe jetzt eine Aktivierung mit M. Toolkit.exe gemacht, hat geklappt 179 Tage!!
MSActBackUp Portable v1.0.8, hab ich ausgeführt, werden aber nur die letzten Fünf Ziffern angezeigt und Backup lässt sich nicht machen! Win 7 original kann ich sichern!

Da ich nicht so fit bin in der Materie!

Sollte ich jetzt warten bis ein neuer Key kommt und nochmal das Telefon bemühen!
Muss ich vor der Telefonischen Aktivierung was löschen?
Und, was für ein Key ist für meine Version der Richtige!

Danke!

Hallo sopur Danke habe Momentan auch 179 Tage

Zu den 179 Tagen:
KMS Aktivatoren legen sich auf eine Aktivierungsdauer von 180 Tagen fest (die genauen Gründe seien an dieser Stelle mal unerwähnt).
Hierbei ist eine Erneuerung dieses Zyklus in den Aktivatoren einstellbar: Bei jedem Start des Rechners, alle 10 Tage, jeden Tag...wie es beliebt.
Jedenfalls beginnen die 180 Tage nach einem gewissen selbst gewählten zeitlichen intervall wieder von vorne. Also kein Grund jetzt die Tage bis zur Timbomb zu zählen
Zur Art der Kekse:
Die bereit gestellten Kekse haben momentan ein meist sehr kurzes Verfallsdatum.
Dies ist vor allem darin begründet, dass Firmen zumeist mit Office 2013 noch sehr zufrieden sind, den Umstieg auf Office 2016 nicht für nötig halten und somit kaum VL Kekse auf den Markt kommen.
Es heißt also schnell sein, wenn Kekse angeboten werden.
Zum Backup:
Nimm hierfür MSActBackup, HIER.
Damit kannst Du sowohl die Office, als auch die Windows Aktvierung sichern
Zum einspielen der Kekse:
Für Deine Version gibt es drei Arten von Keksen: für Office Proplus kannst Du VL oder Retail Kekse verwenden, Project und Vision müssen mit eigenen Seriennummern aktiviert werden.

Wenn du nun einen neuen Keks findest kannst z.B. MSAct verwenden, HIER.
Das Tool löscht den vorher installierten Keks automatisch und zeigt Dir auch gleich eine eventuelle möglichkeit der telefonischen Aktivierung an.

Alternativ kannst Du den neuen Keks mittels der Eingabeaufforderung mit Adminrechten einspielen:
Folgende Befehle eingeben und jeweils mit Enter bestätigen:
Code:
slmgr /upk
slmgr /ipk XXXXXX
slmgr /ato
Der erste Befehl löscht den alten Keks, der zweite implementiert den neuen, der dritte stößt die Aktivierung an
Und nun viel Erfolg weiterhin.

Gruß

Fisher

Zurück
Oben