Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2016 Supportthread: Microsoft Office Professional Plus 2016

Update:

Telefonische Aktivierung Visio Pro 2016 (VL=MAK)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Es sollten noch einige Online-Aktivierungen möglich sein.
 
Telefonische Aktivierung ist deaktiviert von MS für die Produkt - Reihe !!!
 
Du meinst, bei der Generierung der ID erscheint ein Hinweis, dass die telefonische Aktivierung für dieses Produkt (Land) nicht möglich ist?

Das ist eine Falschmeldung, die seit Januar 2017 existiert und immer noch nicht gefixt wurde.

Einfach anrufen und alles wird gut (aktiviert). Es wird funktionieren.

Gruß

Fisher
 
Die Update Kekse vom Donnerstag, 07:52 Uhr, sind wohl verbraucht:

....0xC004C020 - The activation server determined that the Multiple Activation Key has exceeded the limit of activations....
 
Das heißt nur, dass keine Online-Aktivierungen mehr möglich sind, telefonisch sollten alle noch funktionieren.

Gruß

Fisher
 
Nein Fisher, leider nicht. Mit KMS Tools und beiden Keksen vom Donnerstag kommt telefonisch die Ansage nach der Keyeingabe:

....Ihre Installationskennung konnte nicht verifiziert werden, wir verbinden Sie....

also abwarten auf hoffentlich einen neuen Keks bei Gelegenheit....
 
Das ist ja seltsam. Nun gut, ich hab es nach deinem Spoiler gemacht.

Nach dem Befehl slmgr.vbs -ipk ...... sagt mir Windows Script Host, dass der Key erfolgreich installiert wurde.

Allerdings erfolgt auf den slui 4 Befehl in der Eingabeaufforderung keinerlei Reaktion mehr...

Was noch seltsam ist, wenn ich genau diesen Key, den Du auch verwendet hast, in MSAct Plus eingebe generiert er mir immer wieder die gleiche Code fürs Activation Center, ist das normal?

Jedenfalls konnte ichs wieder nicht aktivieren, liegt es vielleicht daran dass Du die 1.07 vonMSAct Plus verwendest und ich die 1.06?
 
An der Version liegt es nicht, sondern an Deiner Installations-ID.

Es gibt verschiedene Arten eine neue ID zu generieren:

Netzwerkadapter oder Soundcard-Treiber oder IDE ATA/ATAPI Controller einzeln oder auch Netzwerkadapter und Soundcard-Treiber gemeinsam deaktiveren.

Starte den Rechner erstmal neu und mach` es bitte diesmal nicht über MSAct sondern über slui 4, ebenfalls soeben versucht und eine andere ID erhalten:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
Das meines Erachtens beste weil gründlichste Deinstallationstool ist in den KMS Tools von Ratiborus enthalten: Office 2016 Install (C2RInstall)
Link ist nicht mehr aktiv.

Unter der Registerkarte "Main" Force Remove Office (das kann dauern, bitte warten, bis "Completed" erscheint).

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die von Dir geladene Version ist allerdings eine Retailversion, die Du aber mit dem oben genannten Tool ebenfalls in eine VL umwandeln kannst, damit die Kekse funktionieren:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Übrigens: Du hast den Befehl Slui 4 schon mit Enter bestätigt, oder ;)

Gruß

Fisher
 
Update:

Telefonische Aktivierung Office 2016 ProPlus (Retail) & Office 2016 Visio Pro (Retail) & Office 2016 Project Pro (Retail)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Update:

Telefonische Aktierung Office 2016 ProPlus (Retail) & Office 2016 VisioPro (Retail) & Office 2016 ProjectPro (Retail)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Es sollten teilweise noch Online-Aktivierungen möglich sein.
 
Zurück
Oben