Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2016 Supportthread: Microsoft Office Professional Plus 2016

Nobody is reading this thread right now.
Update:

Telefonische Aktivierung Office 2016 Pro Plus (Retail)

PW: huraxdax

Update:

Telefonische Aktivierung Office 2016 ProPlus (Retail)

Update:

Hi Fisher, kann es sein das die Kekse vom 13.2.17 schon wieder blockiert sind? Fragt Lukas 11

Das kann durchaus sein, Retailkekse haben auch ohne eventuelles Blocken seitens MS eine begrenzte Haltbarkeit.

Sobald es etwas Neues gibt, wird es hier zu finden sein.

Gruß

Fisher

Bräuchte auch einen - habs auf mein neues Läppi installiert - leider defekt , musste ich reklamieren und nun weg. Dankeschön

Hab das Office Pro Plus noch als Testversion für ein Monat. Da es hierzu im Moment keinen Key gibt hätte ich nun den Office Standard Key genommen. Hier sagt mir aber Office Pro Plus, dass der Key nicht dafür geeignet ist. Gibt es eine Möglichkeit den Key zu verwenden sodass zumindest das normale Office freigeschaltet wird?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Office Standard-Keks wird eine Professional-Version ebensowenig aktivieren, wie ein Windows 7 Keks für Windows 8.1 geeignet ist.

Allerdings findest Du hier in unserer Aktivatorsammlung eine Reihe von KMS-Aktivatoren, die Dir mehr Zeit als nur noch einen Monat verschaffen:
Windows Aktivierung

Z.B: hier
Software - KMSAuto Net 2016

oder auch das gute alte Microsoft Toolkit
Microsoft Toolkit (Alle Versionen)

verhelfen Dir mittels weniger Klicks zur langdauernden Aktivierung.

Wenn dann wieder ein Keks vorhanden ist, kannst Du immer noch dauerhaft telefonisch aktivieren.

Aber Achtung: Solltest Du kein Office 2016 ProPlus sondern eine 365 Version haben, werden die Aktivatoren nicht helfen.
In diesem Falle bitte eine ProPlus-Version von hier laden:
Link ist nicht mehr aktiv.

Gruß

Fisher

Update:

Man staunt wie schnell MS die Kekse blockiert. somit warten wir auf neue.
Trotzdem vielen Dank an Fisher für die Mühe

jonono,
hat Office standard auch Outlook?
wo gibt es die Kekse für Standard?
Lukas11

Outlook glaube ich ist nicht dabei - brauch ich aber auch nicht. Hast ne PN.
Dafür muss aber auch die Standardversion installiert sein. Ich hatte die Pro und mit der Standard Keks kann man nicht nur Teile der Pro freischalten. Das geht nicht

Zuletzt bearbeitet:
Outlook ist in Office Standard integriert und den Keks gibt`s hier:

Zurück
Oben