Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2016 Supportthread: Microsoft Office Professional Plus 2016

Hallo Fisher,

hat der Re-Loader (aktiviert Windows & Office) heute noch eine dauerhafte Aktivierung?
Ist deine Anleitung in der Signatur dazu noch aktuell?

Die Kekse, Telefonaktivierung vermisse ich, :-(

Bitte sei so nett und lies meine beiden letzten Beiträge nochmals durch.
In Ihnen sind diese Fragen bereits beantwortet....auch die Frage nach Keksen.

Lediglich die Aktivierung eher exotischer Installationen auf Windows-Ebene wird z.B. vom Re-Loader (oder beim früher allseits beliebten KMSpico) leichter bewerkstelligt.

Hallo Fisher,
das hast Du geschrieben.

Meine Idee ist dahingehend, mit Re-Loader aktivieren, die Aktivierung sichern, dann ein Clean Install, die gesicherte Aktivierung rücksichern.

Ist das ein sauberer möglicher Weg?

Der Re-Loader ist ein KMS-Aktivator. Hier musst Du keine Aktivierung sichern, sondern aktivierst nach jeder Installation neu.

Die Sicherung einer Aktivierung mit z.B. MSActBackup ist nur bei der dauerhaften Aktivierung via Keksen/Keys/Serials etc. sinnvoll...und diese werden wir hier in der Regel nicht mehr anbieten.

Gruß

Fisher

Diese Aktivierung erfolgt für einen Zeitraum von 180 Tagen, sowohl für KMS-Server als auch für die Clients. Vor Ablauf dieser Frist muss die Aktivierung erneuert werden. Geht der User in diesem Zeitraum nicht online, ist sein System nach Ablauf nicht mehr aktiviert.
Fish heißt das wenn man die Zeit verpast ist Office nicht mehr aktivierfähig oder aktiviert man einfach nochmal auch nach den 180 Tagen?

Zuletzt bearbeitet:
MS_Ratiborus_KMS_Tools_01.11.2018_Portable
In diesem Angebot von Ratiborus sind mehrere Programme enthalten, die alle ihre eigene Funktionalität entfalten, insofern Deine Fragen generell nicht beantwortbar sind.

Wir befinden uns hier allerdings im Office 2016 Supportthread.

Gruß

Fisher

Welche "standalone" Lösung, welches Programm empfiehlst Du heute für die Aktivierung von Microsoft Office Professional Plus 2016?
Die zweitbeste Lösung also, nach der jetzt nicht mehr funktionierenden Telefonaktivierung.

Wenn du die KMS Tools schon geladen hast, kannst Du z.B. Office 2013-2019 C2R Install wählen.
Das Programm gibt Dir die Möglichkeit, auf einer Oberfläche Office nach Wunsch zu installieren, in eine VL umzuwandeln und zu aktivieren.

Beispielhaft an Office 2019 ist es im Spoiler HIER beschrieben, gilt analog aber selbstverständlich für Office 2016.

Und nun viel Erfolg bei der Installation

Fisher

Hallo,

arbeitet s1ave77 wohl auch am Thema Office: Dauerhafte Aktivierung ohne KMS oder Key? Könnte sich bei dem Tool hwidgen möglicherweise auch eine dauerhafte Aktiverungsmöglichkeit für Office zukünftig ergeben oder schlließen das bestimmte Faktoren aus?

Gruß
Martin

Nein, da das Aktivierungsprozedere einer digitalen Lizenz nicht auf Office anwendbar ist.
Es sollte lediglich eine KMS Aktivierungsmöglichkeit auch für Office integriert werden, da diese für gewisse Windowsversionen, die ebenfalls nicht via HWID aktivierbar sind, sowieso vonnöten war.

Gruß

Fisher

Hallo Zusammen,

ich hab folgende Frage, ich hab das Office 2016 Select 64bit auf meinen Rechner liegen.
Meine Puppe hat Win 7 32 bit, besteht irgendwie die Möglichkeit ein 64bit Office auf einen 32bit System zu nutzen oder hilft da nur der DL vom 32bit?

Hallo.

Leider sind die Links zu den Aktivatoren nicht erfolgreich öffenbar.

Wo kann ich einen Office 2016 aktivator herbekommen ?

Danke !

Zurück
Oben