Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250

AW: Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250

Ob Du hier richtig bist, wenn das Menue funktioniert? ;) Ich hab keine Ahnung, ob du da die Loesung findest, aber ich wuerd eher mal in dem "Bereich" suchen, zumal die Frage dort auch auftritt.
https://www.digital-eliteboard.com/...rtthread-f%FCr-Becker-Z101-200&highlight=Z200

Und das "nicht digitalisiert" wirst du dann wohl wegbekommen, wenn er ein GPS-Signal hat und damit sich in "digitalisierten Gefilden" befindet. Momentanwirder halt irgendwo positioniert sein, wozu es keine Infos gibt...
 
AW: Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250

Soweit funktioniert das Menü jetzt wunderbar. Das einzige was mich wundert ist, daß die Warnung für Blitzer bei Transit 43 unheimlich leise ist so das man sie kaum hören kann. Die normalen Sprachangaben sind viel, viel lauter. Kann man das noch irgendwo einstellen ?? Vorab Danke ! Gruß Andreas
 
AW: Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250

Hallo Andreas,
Hast du ein ton oder Ansage bei denn Blitzern? ein Audio Ordner oder über TTS
was steht in der sys.txt, hast du ein skin drauf? bitte etwas mehr Info

MfG
 
AW: Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250

Ich stehe wohl auch auf dem Schlauch. Ich habe mir die Dateien für das Menü runtergeladen. Es ist aber keine Anleitung dabei. Wo kommt denn jetzt was hin?
Ich versuche mich an einem 7977. Navigon 775 bekomme ich über den Explorer gestartet. Läuft dann auch

Entschuldigung ich habe es gefunden. Eine Anleitung im download wäre trotzdem hilfreich gewesen! Der Link zum Menü mit Software ist leider down. Wo finde ich eine Videoplayer.exeund run.ini? Kann das wer uploaden?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250

Also ich habe hier alle Foren rauf und runter gelesen. Es wird dauernd von einer Anleitung für das Menü gesprochen und das nach dieser ganz einfach gearbeitet werden kann. Nur leider gibt es diese Anleitung im Post #2 nicht. Anscheinend gab es eine laut einiger Beiträge in Post #1. Aber dieser ist down und es gibt anscheinend keinen Support mehr von Jomar59.
Ich habe also exakt dasselbe Problem wie mein Vorredner. Auf diesen Post hat aber niemand geantwortet. Er hat zwar sein Problem gefunden aber den unwissenden enthalten.
Man weiß absolut nicht wo welche Dateien hingehören oder welche Einträge man in den .ini Dateien ändern muss um die Navigation lauffähig zu machen.
Ich habe auf meinem 7827 Navigon 775 zum laufen bekommen. Alles aus diesem Forum. Es funktioniert alles. Jedoch möchte ich nicht den umständlicheren Weg übers WinCE nehmen, was das Menü ja bewirken würde.
Ich wäre sehr verbunden wenn mir jemand entweder die Anleitung aus Post #1 geben würde oder mir hier im Forum dies erklären könnte.
Vielen Dank.
Blocknorm
 
AW: Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250

Hallo,
ich habe mal Angefangen das hier Menü (WIN8) für Becker Geräte anzupassen, aber Leider wegen Zeitmangel habe ich es nur noch zur Hälfte Fertig gestellt
also wer es Testen und etwas Anpassen kann, kann es
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Runter laden und Testen
das Menü wurde für eine SD Karte angepasst, wer es vom Internen Speicher nutzen möchte, muss die Path,s anpassen
so wie es ist einfach auf eine SD entpacken, habe es auf einem Becker 43 Prof. getestet, wird aber auf 480x272 alten Geräten auch laufen

MfG
 
AW: Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250

Hallo, ich hab hier mal eine Frage... Kann irgend jemand mir die Original Firmware vom Becker 7977 geben? Ich habe schon überall gesucht. Die Alternative Revo funktioniert alles gut nur würde ich gern das Original nochmals installieren wollen, was ich mir vor Ewigkeiten zerschossen habe. Danke für eine Rückmeldung
 
AW: Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250

Danke :) .... hatte ich bisher nicht gefunden. Die Links da sind nur leider offline. Wäre gut, wenn man das mal erneuern könnte.
 
AW: Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250

Dann schick dem Angebotsersteller eine PN ( Private Nachricht)
mit der Bitte es erneut zu uppen.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250

Hallo

kann mir hier irgendwer noch mit so einem menü fürs 7977 weiterhelfen?? hab schon das ganze netz abgegrast aber die links sind leider alle zu alt...

danke schonmal im vorraus..
 
AW: Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250

Hallo,

dann mach mal die Augen auf, lese mal alles oder benutze mal die Sufu.
Das ganze Netz abgegrast kann hier doch gar nicht stimmen.
Ich brauchte 3 Minuten um das hier zu finden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und dafür habe ich mich noch
nicht mal anstrengen müssen. Wenn Du nun Post #2 nimmst ist es doch das Menü was du suchst und das
tolle daran die Angebote sind immer noch aktive also Laden.
 
AW: Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250

waasol die dl links gehen nur leider alle nicht mehr hab ich doch schon versucht... oder hab ich tomaten auf den augen???
 
AW: Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250

Hallo,

lies mal das hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und dann sollte das klappen,
wie gesagt das Angebot aus Post #2 ist immer noch aktive habe es gerade nochmals überprüft,
ich kann es laden ganz normal. Halte Dich an die Anleitung dann klappt das auch bei Dir.
 
Hallo, keine Ahnung ob Mir hier geholfen wird, aber das "Menü9" aus Post 2 von Goldibear beinhaltet keine Anleitung!

Die Links aus Post 1 sind seit jahren down, also seit jahren keine Anleitung mehr!

Wer könnte die "Anleitung" mal zur verfügung stellen? Habe dort zig dateien, aber keine ahnung wo was hin mus und keine ahnung was wo geändert werden mus? Ich habe Post 2 geladen und kann damit nichts anfngen weil die überall erwähnte "Anleitung " fehlt.

Danke
 
Zurück
Oben