AW: Supportthread Karten Q4_2013 für GoPal 6.x und GoPal 7.x
Ich bin nicht verärgert, ich wollte die Sache nur mal auf den Punkt bringen. Bei einer Installation ist leider Genauigkeit das A und O.
Für mich ist die Installation erst abgeschlossen, wenn ich das Programm auch nutzen kann. Dazu gehört auch die Einrichtung. Also, Deine Gesamtinstallation mit Einrichtung scheitert mit der Sprachwahl Deutsch, wenn Deine SD Karte die Maps Q4/2013 drauf haben. Sobald das gleiche Programm auf der SD Karte ist und Du die Maps Q2/2013 drauf hast, funktioniert die Installation mit Einrichtung tadellos. Sorry, aber das habe ich noch nie gehört und das macht auch gar keinen Sinn.
Das mit der INSTALL Instalation hätte ich Dir sonst auch jetzt vorgeschlagen.
Das ganze macht eigentlich nur Sinn, wenn etwas im Speicher verbleibt, was verhindert, dass eine Installation erfolgen kann. Das könnte man einerseits durch USB Anbindung prüfen (in MFD) bzw. im flüchtigen Speicher durch ein
Hardreset löschen. Solche Konflike kommen vor, wenn man eine neue Version eines Programms installiert, also z.B. von GP 5.5 auf 6.x oder auch von 6.0 auf 6.1. Benutzt Du aber immer die gleiche Version - auch schon vor dem ersten Versuch - kann das kaum sein.
Ich habe noch nie gehört, dass Maps so etwas verursachen sollen. Wenn Du diese
https://www.digital-eliteboard.com/331737-sammelthread-maps-q4_2013-fuer-gopal-6-und-gopal-7-a.html Maps DACH von Spatzenfreund nimmst, weiß ich definitiv, dass sie funktionieren. Bitte lade sie noch einmal und versuche es erneut.
Edit falls es wieder nicht geht, nehme mal eine andere Map Datei für NL oder ähnlich und wenn das auch nicht geht probiere mal bitte mit einem
leeren MapRegions Ordner zu installieren.
Edit 2 schreibe bitte mal welche Größe Deine DACH Dateien haben