Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps ab GoPal 6.x Supportthread Karten Q2_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

AW: Supportthread Karten Q2_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Danke für den Link. Ich habe den Order in MapRegions drin, verwende aber keine SD Karte, schiebe mir die Daten immer direkt in das Navi. Von der Karte stockt das manchmal und seid dem ich die Karten direkt auf dem Navi habe läuft das Gerät super rund nur die Kreisverkehr Ansicht fehlt oder nur selten zu sehen. Wer weiß, an was das liegt. Geht aber auch so, wird ja alles Top angesagt oder die lassen das bei der kleinen Auflösung weg. Kann ja sein.

Note 3
 
AW: Supportthread Karten Q2_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

sollte beides nicht sein. Mit einer guten SD-Karte sollte es keine Probleme geben. Im Ordner Exitviews müssen 21 Dateien (320iger) stehen. Das E3260 ist das einzige "Kleine" mit 128MB Arbeitsspeicher. Da sollte alles flüssig laufen. Außer Du hast den internen Speicher randvoll gemacht. 250 - 300MB würde ich Platz lassen.
 
Ich sehe heute Abend mal nach. Ich bin von einem großen Navi GoPal54? Auf das kleine umgestiegen. Bin total zu frieden. Ein Freund von mir hatte das für 39 gekauft, ich für 49€. Das kleine Ding ist echt sein Geld wert. Ich werde heute Abend noch mal nachsehen und nach zählen ob die Daten alle am richtigen Fleck sitzen. Ich habe nur drei Länder auf dem Gerät und ist trotzdem voll. Es läuft ja ohne Störungen, habe es heute den ganzen Tag getestet nur die Kreisverkehr Ansicht fehlt, waren aber bei den alten Karten aber auch nicht da.

Note 3

In den ExitViews sind bei mir übrigens 22 Dateien, auch im richtigen Ordner. Ich habe die Daten jetzt noch einmal parallel AIFF die SD Karte kopiert, mal sehen ob das etwas bringt.

Galaxy SM-T700
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Karten Q2_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Die Karte "zusätzlich" wird keinen Unterschied machen. Entweder sind die Daten im internen oder im SD Speicher. Ich würde die Karte nehmen, weil man dann mehr Möglichkeiten hat, etwas an zusätzlichen Daten zur Verfügung zu haben. Ein 3260 hat ausreichend 128 MB und Du kannst alle Features unter Einstellungen aktivieren.
 
AW: Sammelthread Maps Q2 2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Wer weiß das?
Wieso sind die Karten Deutschland im Q2 2014 um ca. 20 MB kleiner als bei Q4 2013
 
AW: Sammelthread Maps Q2 2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Sind mehr komprimiert, warum auch immer.

Galaxy SM-T700
 
Zuletzt bearbeitet:
danke gleich probieren

warum scheint kein link

- - - - - - - - - -

warum scheint kein link:emoticon-0108-speec:emoticon-0108-speec

- - - - - - - - - -

:emoticon-0137-clapp:360:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Karten Q2_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hallo zusammen,
Herzlichen Dank an die Bearbeiter des Materials.
Nun aber die Frage:
Im entpackten Ordner existiert eine Datei DTM.psf.
Was hat es damit auf sich?
Bei Kartenmaterial vorher ist mir die Datei nie begegnet
 
AW: Supportthread Karten Q2_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hallo,DTM ist für die Darstellung des Höhenprofils zuständig(Berge und Täler).
 
AW: Supportthread Karten Q2_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Danke.
Darauf bin ich nicht gekommen.
 
AW: Supportthread Karten Q2_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

das Höhenprofil funktioniert bei meinem 5470 übrigens nicht. Keine Ahnung ob das an der höheren Displayauflösung liegt, oder weil es nur eine AE-Software ist. Funktioniert hier bei irgend Jemanden das Höhenprofil in Verbindung mit der letzten 7.5AE (und natürlich den neusten Karten)?
 
AW: Supportthread Karten Q2_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hallo!Soweit ich weis geht das Höhenprofil nur in den PE-Versionen(im Moment nur für 6.1).Für 7.5 gibt es keine PE.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: Supportthread Karten Q2_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hi, das passwort für die DACH Karten funkioniert bei mir nicht.:boredom: hab alles getestet.
Leo
 
Zurück
Oben