Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps ab GoPal 6.x Supportthread Karten Q2_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

AW: angebot maps q2/2014 von Anton63

Erst mal vielen Dank für die Maps!!! Könnte man vielleicht eine Auflistung der Maps je Downloadpart ergänzen - so spart man sich den Download von ~ 4 GB wenn es nur bestimmte Länder sein sollen?! Primär bräuchte ich nur DACH - vermutlich stecken ja alle im ersten Paket (wenn alphabetisch sortiert :) ) Nochmals DANKE
 
AW: angebot maps q2/2014 von Anton63

Hallo!Bitte,Bitte nicht vergessen dem User nussis DANKE sagen!!!!!!Die Arbeit muß unbedingt "belohnt" werden!!!
Natürlich auch allen anderen die dabei mit geholfen haben!!!

MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammelthread Maps Q2 2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Passwort ist richtig , aber in Großschrifft und kein Lehrzeichen reinrutschen lassen , also besser nicht von hier kopieren und in RAR-Tool reinkopieren .

UFO1 kann man locker selbst rein schreiben .:emoticon-0111-blush

Gruß mülle
 
AW: Sammelthread Maps Q2 2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

@nhithanhan,

das hier ist nur der Angebotsthread, bei Problemen bitte in den Supportthread posten !

Welchen Download meinst Du, und welches Problem hast du genau (Fehlermeldung etc.) ?
Welches Programm benutzt du zum entpacken ?
Wurde der Download komplett heruntergeladen ?
Bitte mal WinRar benutzen !
Das Passwort evtl. von 'Hand' eingeben (nicht Copy & Paste)

best Regards
MedionService

 
AW: Sammelthread Maps Q2 2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Danke, es klappt mit Auspacken.Ich habe Passwort nochmal mit" Hand"geschrieben.
Gruß
 
AW: Supportthread Karten Q2_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Auch hier noch mal meinen Dank an nussis, ohne Danke zu sagen kommt man eh' nicht an die downloads. Darum geht's mir aber jetzt nicht.

Ist schon jemandem aufgefallen, dass die neuen Karten bei allen Ländern im Gegensatz zu Q4/13 kleiner geworden sind? Bitte nagelt mich jetzt nicht fest, aber ich habe viele Länder überprüft.

Wurde hier nur "ausgemistet"? Wenn ja, dann Respekt! Man spart sich einige MB an Download und auf der SD-Karte bleibt etwas mehr Platz.
Ich bin kein Kartenhersteller und habe keine Ahnung davon, wie man so etwas macht.
Die Strecken werden ja nicht kürzer geworden sein:).

Freundliche Grüße an alle, Alekto
 
AW: Supportthread Karten Q2_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Danke an Nussis und Anton63 für Ihre Arbeit!

Ich habe nun die 4 Partionen Europa Q2/2014 runtergeladen und entpackt.

Dann habe ich eine SD Karte mit den Dateien aus dem Ordner Install vorbereitet. Dann einen Ordner MapRegions erstellt und alle Dateien aus diesen vier Partionen in den Ordner kopiert. Dann habe ich im Gerät mit Format Flash und so weiter alles gelöscht und dann mit der SD Karte die Neu-Installation begonnen.

Und nun kommen die Probleme.
Als die Installation fertig war, erkannte das Gerät die SD Karte nicht mehr. Gleichzeitig war unter Info zu sehen, dass der Kartenstand nun wie beabsichtigt Q2/2014 war. Die Navigation funktioniert auch einwandfrei. Nur nach jeden Reset ist angeblich keine SD Karte mit den Maps vorhanden, obwohl die Navigation funktioniert.
Wenn ich das Gerät dann mit den Assistanten anschaue, ist auch die SD Karte da. Aber es wird bei den Maps dann Q4/2013 angezeigt.
Im Gerät aber Q2/2014.

Was habe ich falsch gemacht? Kann mir da jemand helfen?

Gruß Globus44
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Karten Q2_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

@Globus44

Du hast wahrscheinlich dein E5470 die SD Karte (Storage Card) mit dem Assi das GoPal 7.5 und die Map Q4/2013 befüllen lassen , dann wird auf der SD Karte ein Ordner APD erstellt , wenn Du die Map Q2/2014 ohne Assi auf der SD Karte kopiert ,dann bleibt es für den Assi bei Map Q4/2013 obwohl in Wirklichkeit Q2/2014 auf der SD Karte installiert ist .

Das Problem mit hin und wieder nicht erkannte SD Karte wegen fehlenden Map habe ich auch , Storage Card wird im WinCE Explorer angezeigt , GoPal 7.5 erkennt sie trotzdem nicht , während GoPal läuft SD Karte raus und rein und gut ist , zumindest bei mir .

Vielleicht hilft auch wenn ich die SD Karte noch mal neu mit SD-Formatter Panasonic formatiere , wenn es schlimmer wird mach ich es , mehr als halb volle 32GB.

So ganz koscher scheint die 7.5 noch nicht zu sein aber besser als die 7er zuvor ist sie schon .

Gruß mülle
 
AW: Supportthread Karten Q2_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Danke, da werde ich Deinen Rat mal befolgen und alles noch mal neu machen.
Du hast schon recht, das 7.5 noch nicht der letzte Schrei ist. Aber ich bin schon froh, dass man jetzt wenigstens die Favoriten, ohne ein weiteres Programm, sortieren kann.
Die neuen Karten funktionieren aber und das ist erstmal die Hauptsache.

Gruß Globus44
 
Zurück
Oben