Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supportthread: Carly für BMW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bekomme immer den Fehler das die Migration nicht funktioniert hat. Hat jemand eine Lösung parat?
 
Ich schließ mich hier mal an. Die Alte Version läuft Problemlos mit Freischaltung. Nur die neue Vollversion krieg ich trotz Backup nicht zum laufen. Gerät ist ein Samsung Tablet Pro 10.1 mit Android 4. Hat noch jemand eine Idee?
Gruß Andreas
 
Ist jemand schon weiter gekommen??
Bekomme es irgendwie nicht zum laufen.

Hat jemand eine lauf fähige Version die er empfehlen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man nicht Titanium Backups erstellen bzw. die Leute bei denen es funktioniert?
Helium ist seit Android 8 nicht mehr lauffähig, siehe auch Google Play Bewertungen...
 
@ #162

service zurückstellen Funktioniert nicht!
 
Hallo,
ich wollte nochmal nach dem aktuellen stand fragen, was freigeschaltet ist und was nicht.
Ich bin gerade dabei mir die Version 28.55 runterzuladen mit Helium.
Könnte mir jemand zu Helium eine Anleitung geben? Da ich das überhaupt nicht kenne.
Das ganze soll auf einem Tab3 laufen.
Vielen Dank!
 
InApps funktioniert bei keiner Version!
 
Hi Leute,

gibts da jetzt schon eine Möglichkeit die Pro Version zu aktivieren?
Hab mir den Adapter gekauft und erst danach gesehen dass man für die App nochmals 60€ im Jahr löhnen darf.... und das sehe ich nicht ein.
Hab die verschiedensten Vorgehensweisen die hier schon beschrieben wurden versucht jedoch hat nichts funktioniert.

Lg
 
Die Carly_for_Bmw_28.67_and_Helium_Backup.zip/28.66 funktionieren nicht.
Nach dem Backup will er das ich die Premium Version kaufe.

Die Carly_for_Bmw_28.60_and_Helium_Backup.zip dagegen funktioniert ohne Probleme @uf2k
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

nach dieser Anleitung klappt es nicht weil keine Meldung hochpopt, wo Migration und E-Mail eingegeben werden können:
Support - Supportthread: iViNi app für BMW - BMWhat
Auch manuelles Hinzufügen der Mail-Adresse für die Migration hilft nicht. Es kommt zwar dann die Meldung "Aktivierung abgeschlossen", aber die Funktionen sind im Programm gesperrt, wo man die Vollversion kaufen muss.

Nach dieser Helium-Anleitung klappt es nicht weil die Sicherung nicht klappt: ein leeres Passwort in Helium nicht angewählt werden kann bzw. nicht bestätigt werden kann. Versuche ich es mit einem echten Passwort, kommt zwar die Meldung "Sicherung abgeschlossen", aber im "carbon-Ordner" ist nix.
Verkehr - iViNi app für BMW - BMWhat

Gruß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben