Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supportthread: Carly für BMW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke erstmal für die Anleitung. Hat super funktioniert.
Jedoch müsste ich mir jetzt nur noch den Adapter kaufen. Deshalb wollte ich mal fragen, ob es eine günstigere OBD Adapter GEN 2 alternative gibt oder ob es einen Shop gibt, der diese Adapter für günstiger verkauft.
 
Rabattcode für carly adapter: 3W5LW3

den könnt ihr gerne benutzen auf der carly homepage

mfg Neso
 
Hallo kann die App leider nicht mehr nutzen weil er mich zwingt die Neue Version runter zuladen. Hat da schon jemand eine Lösung gefunden?
 
habe es exatkt nach anleitung gemacht.. samsung galaxy s8+ android 8.
in app käufe waren auch reigeschaltet ... sobald ich carly mit fahrzeug verbinde geht alles verloren...
habt ihr eine lösung dafür...
habe es mit helium installiert....
 
Ich habe die Version 28.26 old installiert, danach im Play Store auf neue Version aktualisiert. Handy hat root und die in App Käufe sind erhalten geblieben.
 
habe alles gelöscht mit der neueren version und heliumBackup gemacht exakt nach anleitung, es geht leider nicht in app käufe bleiben immer noch ....
kann jemand berichten irgendwie mit video anleitung wie die es hin bekommen haben =?
 
Probier mal so, bei mir hat es geklappt.

Es wird Kei ROOT benötigt !!!!!


Install Anleitung:

1.) Alte Carly for Bmw Version löschen auch den ordner BMWhat von der SD Karte / Internen Speicher entfernen.
2.) zuerst Carly for Bmw Pro 27.63 installieren und ein mal starten ! (aber nicht löschen)
3.) dann Carly for Bmw 28.12 installieren und starten und unter Einstellungen bei (Migration) eure email eintragen.

4.) jetzt könnt ihr Carly for Bmw Pro 27.63 wieder entfernen.

Alle InApp Käufe sind dann Freigeschaltet und das beste zum Schluss..
ihr könnte über Appstore mit der light Version updaten und habt trotzdem eine Vollversion mit allen InApp Käufen.
g8rsdaty.gif
 
Danke für deine Hilfe werde es mit ein anderen Smartphone Mal ausprobieren und Berichte dir drüber... Vielen Dank
 
Bei mir funktioniert das einfach nicht. Ich kann über Play Store die App nicht updaten und bekomme die Nachricht das ich mir die Vollversion holen muss.

€: Bekomme die Nachricht "Voll-Version nicht aktivert" nach dem Versuch mit der Migration.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben