Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supportthread: Carly für BMW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es keine Möglichkeit es zu nutzen ohne root,!?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Full App Solution!

Guys, I have found the solution to make all the Carly in apps work.I will try to be as succint as possible.
1.First you need to have a Rooted device, and no other Carly app version installed(so uninstall if you have it).
2.Download Lucky Patcher and modded Google Store(link).Open Lucky Patcher go down to Tools,then Patch to Android,when prompted check the first box on top and hit Apply. Check the patch is applied by redoing the procedure.
3.Now using any File Explorer app you want go to where your modified Google Play Store apk is and install it.
4 Now enter the Google Play Store and buy the actual app. Then buy what in-app you want and then go back to the Google Play Store and hit the Refund button. It will refund all your money back instantly BUT you will still have the Carly app and all of its benefits plus you can update it anytime from the Store.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

oder

 
Welche Version ist den nu die letzte aktuellste die funktioniert?

Lg
 
Version 25.40 mit den Backupfiles wie in der Anleitung hin und her probiert, jedoch sind die Idrive Kodierungen immer noch nicht freigeschaltet
 
Funktioniert das wieder? Ich habe ein OBD Kabel am Pc, aber wie soll man Android mit den Auto verbinden ?
 
Lade mir grad die 25.50 Version runter.
Brauch ich auch die BackupFile oder nur die App (115,21Mb) ?
 
Hallo habe mir die 25.50 runtergeladen ausser in app geht alles.

Was ist wenn ich mit dieser version
In App Batterieregistrierung von playstore kaufe?

Funktioniert es dann oder merken die das die Haupt App nicht gekauft wurde.
 
Hallo
Die App Service funktioniert nicht. Oder mach ich was falsch? Wo finde ich die PDF Datei für die Installation genau.
Danke
 
Vielen Dank BMWracer für deine Bemühungen, aber mit deinen Crack Files kriege ich das leider nicht hin. Es wird nichts Freigeschaltet.
Habe hier im Forum ältere Files gefunden die alles freischalten, aber leider immer beim Codieren mit einem Fehler enden. ( Es wurde nichts Kodiert )
 
Hi
Bei mir hat es wunderbar funktioniert mit der PDF Anleitung im Download.
 
Hallo,

ich habe folgende Erfahrung mit dem Freischalten der In-Apps gemacht. Die Freischaltung funktioniert nach Anleitung nur "optisch". Es läuft alles wie im Video angezeigt erfolgreich ab. Die Extra Features sind alle freigeschaltet. Wenn man sich allerdings anschließend mit dem PKW verbindet und z.B. das In-App "Service zurückstellen" benutzt, bekommt man nach dem Auslesen die Meldung, dass dieses Feature nur in der Pro Version zur Verfügung steht. Genauso verhält es sich bei der Batterieregistrierung. Dort kommt der Hinweis, dass man dieses In-App käuflich erwerben soll. Nach nochmaligem Aufruf der In-App, ist die Freischaltung aufgehoben und der Preis wird wieder angezeigt.

MfG ub2
 
Danke Extra für dein Tipp. werd ich wohl so machen :)

Habe es nun auch auf einem Tablet versucht, leider ohne erfolg. InApp sind nicht Freigeschaltet. Einziges was sich verändert, 5er wird als Fahrzeug ausgewählt wird.

Danke für die die Pro.apk und den Support
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben