Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supportthread: Carly für BMW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo RH,
da bist Du ja schon weiter als ich , denn ich schaffe noch nicht mal die Freischaltung.
Wie und mit welcher Version haste das geschafft. Ich frage mich ob die cracker die Apps auch wirklich testen wenn sie schreiben inapp freigeschaltet.
Melde dich wenn Du neues weisst oder hörst. Bin jetzt selber mit lucky Patcher dran aber noch kein Erfolg.
LG Harly
 
Hi Harly, ich benutze die 22.90 momentan. Wenn ich Zeit habe, probiere ich mal neuere Versionen. Ich zweifle den Erfolg aber an... Mit älteren wird es wahrscheinlich nicht mehr gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,
heute neue Version gekommen 23.01 apk.

Genauso ein crap wie das andere Zeugs. Installation auf gerootetem und normalem Handy, danach startet die app kurz und beendet sich auch von selber wieder....... "App wurde angehalten".

Alles unnützer Traffic ---- oder ?????
 
Aktivierung funktioniert auf der aktuellsten Version, nur sobald man Parameter lesen oder ähnliches möchte kommt die Meldung dass die App nicht vollständig installiert wurde. Jemand eine Idee wie man das beheben kann?
 
Hallo,
nicht nur das passiert, sondern auch das inapp nicht funktioniert, obwohl es immer beschrieben wird. Nur Lösungen gibt es nicht. Wird einfach übergangen.
 
Hallo,

ich versuche auch schon seit einiger zeit die neuen Versionen zum laufen zu bekommen...

hat mal einer Versucht an einem "alten" gerooteten handy das Datum zurückzusetzen und eine ältere Version zu starten ? weil im Sommer diese ja noch liefen...
 
Hallo,
geht auch nicht mit umstellen des Datums.
Bin mal bespannt wann das nächste update hochgeladen wird und wieder nicht funktioniert.
hahahahahaha
:D:D:D:D

LG Harly

Hallo,
neue Version ist draußen gleich mal testen ob das auch wieder so einn K....k ist und nur einfach online gestellt wird.

Gruß Harly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit heute funktionieren die älteren Versionen 21.xx, 22.xx auch nicht mehr, da man zum Update gezwungen wird, weil sonst keine Aktivierung stattfindet. Mit den aktuellsten Versionen, sprich 23.xx, funktionieren weder In App Käufe noch kodieren oder Parameter lesen. (App wurde nicht richtig installiert). Lediglich Diagnose geht.

RIP Carly...
 
freedom lange funktioniert vor nicht auf Android 6.0

Kannst du es nicht geknackt hochladen?
dank
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

funktioniert denn überhaupt noch eine apk, zumindest was codieren angeht? hab bestimmt schon vier getestet, und das ist eine qual ohne premium account :D
 
Hallo,
wie kann es sein das hier schon die Version 23.40 angeboten wird, wenn bis jetzt die neueste Version laut Playstore die 23.30 ist? Hat jemand diese Version schon getestet und geprüft was alles funktioniert?
 
Wer Root-Rechte hat....
Internetverbindung mit xPrivacy trennen und In-App Käufe tätigen

23.40 Untouched

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist xprivasy? Eine App? Kannst du bitte mehr Beschreibung dazu machen? Womit muss ich inApp Käufe tätigen? Wie muss ich genau vorgehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben