Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supportthread: Carly für BMW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein habe das selbe Problem, App startet wird Aktiviert das wars dann aber auch schon... Außer Fehlercodes auslesen geht nix und einen 2 Programmstart kann man knicken, entweder Cache löschen unter Anwendungen oder App löschen und neu installieren
 
rooted galaxy s6 edge with the version above and the freedom from above after installing carly opened freedom when freedom tried to open carly a message poped up carly stopped working.
 
Hi,

Ich bekomme es leider nicht geladen.

Könnte das mal jemand in die Datenbase hier laden?

Danke & Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Falls du es mit dem Handy versucht hast,es hat bei mir auch erst mit dem Download Manager geklappt. ShareDownloader aus dem Playstore.
 
Hallo,

vielen Dank für Eure Mühe

jedoch habe ich Probleme, egal welches Carly ich benutze, die InApp z.B. DPF regenieren steht zwar freigeschaltet aber weiter funktioniert nichts. Mache ich etwas falsch?
Habe zwei Androids eins ohne Root und eins mit Root.
Nichts geht ausser nervige und ständige Meldungen bezüglich updates oder aktivieren
Kann mir jemand weiter helfen??

LG Harly
 
ich denke DPF regenerieren ist nicht kompatibel mit deinem auto???ich habe Bmw f10 530d und bei mir funktioniert auch nicht!!!!
 
E60 535d Bj 2006 - sollte eigentlich gehen, aber auch andere InApp wollen nicht funktionieren.
Ich fummel immer noch rum und habe schon einige Version drauf, aber nichts geht wirklich..... gut.....

Lade gerade die 22.32er Version runter und teste die mal .....

mit der Pro Version in Original kann ich DPF anklicken, aber dann soll ich die Freischaltung bezahlen, da sagt das Programm das es für mein Auto kompatibel ist ........

So, nun hab ich die 22.32 drauf, alles so gemacht wie in deiner Beschreibung.
Wenn ich auf den Button "Zur DPF-Regenration" drücke kommt eine Info das die App nicht vollständig installiert wurde........
Bitte neu installieren bzw. korrekten Google Play Store Account einloggen........

LG harly
 
Zuletzt bearbeitet:
Für DPF Regenerieren benötigt ihr den Carly 2 Adapter.



Gibt es nicht irgendwie die Möglichkeit, nach der Registrierung die Internetverbindung dauerhaft von dem Programm zu trennen? Bzw eine funktionierende Version so umzuschreiben, dass diese vorher aktiviert wurde und kein Internet benötigt. Die ständigen Updates regen mich auf, mir würde eine funktionierende Version langen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @ Bad Boy,
ich habe den Carly 2 Adapter.

Habe jetzt alle Versionen durch und es ist nicht möglich inapp freizuschalten.
Lediglich die Version 21.32 funktioniert mit inapp, aber leider ist die Out of Data, startet nicht mehr weil es neue Versionen gibt. Ich frage hier mal in die Runde, wer hat carly bei dem die inapp ohne regulären Kauf freigeschaltet sind und kann genau sagen wie er das gemacht hat und welche Version er benutzt. Ich glaube es langsam nicht mehr das es überhaupt klappt.
Habe ein S7edge ohne root und ein S4 gerootet.
LG Harly
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe das gleiche Problem. Gerootetes Handy, alles funktioniert. Dann Kauf ich das mit der FreeCard, Payment Succesfull! Dann lese ich die NOx-Werte aus... das Auto ist kompatibel. Ich will regenerieren und kriege nur die Nachricht, dass ich InApp kaufen soll. Erneutes InApp kaufen geht nicht. Die Entwickler scheinen was gegen freedom.apk gefunden zu haben. Chapeau!
An die Entwickler, die hier regelmäßig mitlesen: Die Schlacht habt ihr gewonnen, den Krieg aber noch nicht! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben