Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread für TomTom-Karten

Leute,
Ihr braucht etwas Gedult.
Der User ist dabei sie euch zur Verfügung zu stellen nur der Upload
dauert nun halt mal etwas Zeit bis es oben ist. Wenn der User fertig ist wird es schon passen.
Nur etwas Gedult und dann klappt das.
 
Ich habe natürlich den passenden Thread für TomTom-Karten gesucht und nicht gedacht, dass es dieser ist. Der Titel "Supportthread 2 aktuelle Here Karten" war für mich eher nur für Here-Karten gedacht. Zusätzlich hat mit das Erstelldatum des Beitrags von nyky verwirrt und ich wollte nur einen Hinweis geben, dass die beiden Teile fehlen. Mir war nicht bewußt, dass der Upload noch im Gange war. Das könnte man ja als Hinweis im Beitrag noch dazugeben, dann ist man im Bilde ;)

@nyky Danke nochmals für die Bereitstellung der Karten:grinning:
 
Hallo
Ich habe bisher die letzten Jahre immer die karten von here verwendet mit IGO. Jetzt wollte ich mal auf die TomTom Karten zurück greifen.
Meine Frage nun unterstützen die TomTom Karten für IGO Brücken höhenangaben für LKW Routing?
 
Moin,
gibts für Q4/2019 irgendwo eine komplette Lizens ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Es fehlen die 3D Builings/landmarks, Adress Point, Smart route und Extended Postcode
Wird alles bei mir Inaktiv (Rot) angezeigt.
3D kann ich von Q2/2019 nehmen
aber
Wenn Ich die FSP/FPA von Q2/2019 nehme müsste ich für die FSP/FPA auch deren Karten installieren.

Ein Teufelskreis
 
Hi,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

meine zurechtgemurkste Version auf dem ExcelVan-Chinaböller zeigt (obwohl WinCE-Gerät) die Karten und alles andere von Q2/2019 nur vollständig als aktiv an, wenn ich die Lizenz "android_iGO_WORLD_Nextgen_EU_PREMIUM_PMU_2019_Q2.lyc" im License-Ordner habe. Habe für Q4 noch nichts derartiges gfunden - falls irgendwer im Android-Bereich über eine "android_iGO_WORLD_Nextgen_EU_PREMIUM_PMU_2019_Q4.lyc" stolpert, hätte ich die gerne zum Test, ob damit die Q4-Karten vollständig funktionieren.

Danke schonmal im Voraus ...


Grüße ...
 
hat schon jemand eine komplette Lizens gefunden? oder lohnt es sich eigenlich gar nicht mehr weil eh bald 2020.Q1 kommt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wohin Ihre Reise Sie in diesem Sommer auch führt – wir haben ein attraktives Angebot zur Kartenaktualisierung für Sie.


Alle europäischen Karten wurden am 6. August 2020 aktualisiert.
Erhalten Sie 25% Rabatt auf alle einmaligen Karten-Update-Pakete.


Ihr 25%-Treuegutschein-Code:
8BW2-X4DG-JX
Der Treuegutschein-Code ist Link ist nicht mehr aktiv. gültig.
Der Rabatt gilt für alle einmaligen Karten-Update-Pakete, die für Ihr kompatibles Gerät erhältlich sind. Der Code kann nur einmal eingelöst werden und gewährt einen Rabatt auf ausschließlich ein Produkt.
5 einfache Schritte, um die Karte zu aktualisieren:
  • Laden Sie den Content Manager
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    herunter und stellen Sie sicher, dass Ihr PC mit dem Internet verbunden ist.
  • Verbinden Sie Ihr Gerät mit Ihrem PC.
  • Melden Sie sich im Content Manager an und legen Sie ein Kartenupdate-Paket in Ihren Warenkorb.
  • Geben Sie den Gutscheincode ein und bezahlen Sie den ermäßigten Preis.
  • Laden Sie das Update herunter und installieren Sie es auf Ihrem Navigationssystem.
NNG Llc. hat Ihnen diese E-Mail geschickt, weil Sie ein registrierter Benutzer der Content Manager Software sind und Benachrichtigungen über neue Updates wünschen.

Besuchen Sie die Profilseite der Content Manager Software, nachdem Sie sich angemeldet haben oder klicken Sie einfach
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
NNG Llc.
Szepvolgyi street 35-37. Budapest, BUDAPEST, 1037, HU
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Ja diese Mail habe ich für mein Becker aktive 6 LMU auch bekommen, sozusagen soll man die Karten jetzt kaufen und frech noch Treue Rabatt geben
 
ebaa94-1602418059.jpg
 

Anhänge

  • Mega_Free_1_Year_Update_FEU_TA_2020_Q2.zip
    1,7 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen,

hat jemand schon die neuen Tomtom (Teleatlas) Europe Q4 2020 Karten.

Aktuell finde ich ,,nur'' Q2 2020.



Karte von Europa
ShowImage

Inhaltsanbieter:TomTom

Veröffentlicht: 2020 Q4


Danke

roadrunner 2005
 
Zurück
Oben