Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread für TomTom-Karten

Kann mir einer sagen wie ich so ein großes Karten Paket (Europa) downloaden kann?
 
Da ist auch kein Tagesticket oder Premium Account erforderlich.
Man kann diese Karten mit Verzögerung gratis Downloaden.
Die Verzögerungen sind vom Hoster vorgegeben aber sind gratis.
Oder eben so wie der User salatin vorgeschlagen hat wenns es dann schnell gehen soll.
 
oder einfach nach jedem download die ip wechseln (router/modem neustarten), dann gibt es wieder ne kurze wartezeit ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir die aktuellen tomtom 2018.06 Maps besorgt. Es sind auch noch FPA, FSP, FTR, HNR Ordner vorhanden. Wo gehören diese hin?
 
@odand

Mal schauen was die Kristallkugel dazu sagt.... was ein wunder, die kann mir dazu nichts sagen.

Die werden erscheinen, wenn es der Anbieter für angebracht hält. Den genauen Zeitraum wird dir niemand hier nennen können.
 
Perfekt. Leider finde ich die Teile FBL.part1.rar and FBL.part2.rar nicht.
Nur FBL.part3.rar ist aktuell verfügbar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben