Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread für TomTom-Karten

3D Gebäude (3dl und 3dc) habe ich im dem "building" Ordner und die werden angezeigt auch ohne den .dem Dateien. Ich dachte mit .dem Dateien wird den 3D Landschaft auch angezeigt (Bergen, Täler, etc etc). Das ist was ich bei der Navi sehen will.
 
Servus Leute hätte ein paar Fragen ich hab ein Blaupunkt Primo FEU@1306 SD 530 Series und wollte eine neue Karte draufspielen. Hab dann auf der Blaupunkt Seite geschaut und bin dann zur naviextras.com gegangen und hab da geschaut was ich brauch hab dann gesehen das ist TomTom 2020 Q4 braucht. Hier im Forum gesucht und hab vom User nyky diese Map runtergeladen https://www.digital-eliteboard.com/threads/tomtom_2020-12-europa.499248/ dann habe ich die Maps von der SD Karte gelöscht und die neuen Maps aufgespielt hab sogar die Lizenz in den Ordner eingefügt. Hab dann die Navigation gestartet und dann sprang gleich dbfile init Fehler auf und später hieß es noch Karte kann wegen Lizenzeinschränkungen nicht geöffnet werden.
Kann mir einer sagen was ich für Maps brauche und was muss ich machen damit es läuft.
 
Grundvoraussetzung: Es wird eine geheilte/gecrackte Navigationssoftware von iGO benötigt, wenn Karten von hier (egal ob nun von TT oder Here) genommen werden.
Und dies wurde hier schon mindestens "1000" x erwähnt !

Nachtrag:
Für Festeinbaugeräte von "Blaupunkt" wäre dann auch noch dieser Bereich interessant
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke renato durch deinen Kommentar konnte ich recht schnell das finden was ich gebraucht habe damit es geht.
Es gab nur Probleme mit dem GPS aber da konnte mir auch ganz schnell geholfen werden.
 
Hallo zusammen,

ich wundere mich, dass es seit TomTom_2020.12 bis jetzt noch kein weiteres Update gibt. Wir haben mittlerweile November und es gibt für die IGO noch immer keine 2021er Karten. Die HERE sind immer viel schneller da.
Es gibt für andere Systeme Karten von TomTom mit 2021er.
Kann da jemand was dazu sagen?
 
Ich habe eine 7 Jahre Updategarantie bei Naviextras und es gibt einfach keine Updates, das ist unglaublich und unverschämt. TomTom bietet doch für die eigenen Geräte Karten an. Ich hatte gehofft auf diesem Weg aktuellere Karten zu bekommen, aber leider gibt es hier auch keine.
 
hallo zusammen,

die neuen Karten sind im Forum vorhanden.
Danke allen die dies möglich machen.

Suche noch die aktuellen 3D Buildings mit Lizenz.

Habe aktuell ,,nur'' die Version Q2.2020

Wäre super !

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben