Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread für TomTom-Karten

Manche (nicht vollständig gecrackte) Versionen arbeiten nur mit TomTom-Karten - zum Beispiel die Version vom Blaupunkt Motopilot 43.
Der MP43 hat aktuell grad das Update auf 2020Q4 bekommen - wer nicht warten will, bis ein anderer die Karten dann irgendwo hochlädt, kaufe sich für kleines Geld so ein Gerät und hole sich darüber die Karten. Derjenige kann dann auch gleich die Karten hier für andere zur Verfügung stellen :D





Grüsse ...
 
Hallo, und danke für die Karten, wo kriegen wir die Lizenz File?
können wir das von Q2 benutzen?

Danke
 
danke für die Lizenz,

jetzt fehlen mir noch die Karten.
Diese finde ich nicht.
Kann mir jemand helfen?

Wünsche einen schönen Sonntag.
 
Danke erstmal für das tolle Angebot und den Support. (y)
Ich habe aber mal die Frage, wo bekomme ich die .DEM-Datei für die 3D-Landschaftsdarstellung her?
Es gibt zwar alle möglichen Dateien (phoneme, building,..) aber nicht die DEM.
Ist die vielleicht in der rar-Datei bei den Länderkarten-Karten mit dabei??

Gruß

action4
 
Vielen Dank D8013 :) (y)
Das ist eine für Full-Europe von 2006, wie ich annehme.
Ist das egal, ob man nun eine Karte von Germany von 2020 hat?
Funktioniert das dann trotzdem?

Gruß

action4
 
Jetzt, wo du es sagst, ist mir auch schon aufgefallen. :giggle: Wenigstens etwas, was bleibt....
 
Hallo
Mal ne Frage ?? Passen die Karten von Sygic auf bei IGO?? Denn die bekomme ich 3 Monate.
Cu Diddi
 
Ist abhängig vom Kartenzoom da bekommt man Berge und Täler teilweise beim Fahren mit wenn man aufs Navi schaut, in der Stadt hat man ja teilweise die 3d building (Gebäude)eigentlich bunte Farbtupfer der Grafik
 
Zurück
Oben