Steht nach dem ändern auf gmapsupp.img und löschen aus dem Gerät prom. datei-Keine Detailkarten mit auto routenberechnung gefunden Der nüvi kann ohne sie nicht arbeiten:fie:
Weiter die Autoruote WW2009 NR 3.00 die andere wird nicht erkannt:emoticon-0179-headb. Moment beim neustart zeigt unten neue karten aber wie soll ich die wählen?!:emoticon-0106-cryin
Wie groß ist denn der interne Speicher?Wenn die neue Karte von der Sd in den internen Speicher passt dann benenne sie mal um in gmapprom.img und kopiere sie in den internen Speicher.
Leider sehe ich so eine möglichkeit nicht sie auszuwählen,leider weis nicht warum.Beim Start zeigt 2013 Topographishe Grundlage Bundesamt irgend wie so was.Werde weiter Experimentieren mal sehen was draus wird falls es klapt gebe bescheid.Vieleicht hatte nicht die kompatiblem karten mit diesem Gerät kann sein das es für Nüvi300 war oder so.
Im Menü von Garmin habe so eine möglichkeit nicht gefunden aber Poi. raufwerfen hat geklappt.Trotzdem vielen Dank Allen!Auf dem Gerät ist eine Garmin Worldwide Autoroute DEM Basemap NR 3.00 kann es sein das es deswegen nicht läuft die NT wersion?
Leider ist es nicht einfach mit mir!
Gruss und Dank!
Weiter nichts mit häckchen,startet wohl immer noch von Garmin Worldwide Autoroute DEM Basemap NR 3.00
und auf der karte habe CentralEU_NT obwohl ziel Ausgewählt.
Entschuldigung diese dicken Buchstaben konnte nicht mehr los werden,nach wiederholten male ziel eingabe hat mir Karte Angezeigt konnte im Raster CentralEuro sehen Hehe leider Gehörte Polen nicht zur CentralEurope!Wolte Post Oben Bearbeiten aber die Schrift war weiter Dick desswegen jetzt dieser post.Vielen Dank!An Alle!
OK!Habe endlich kapiert jetzt kommt die teil map zum einsatz.:ja Nur es dauert seine zeit,geht sehr langsam und wartezeit:emoticon-0107-sweat.Ach ja und letzte frage wo kommt die Datei Kreutzungen hinein?
DANKE SCHÖN! UND SCHÖNE PFINGSTEN ALLEN!!