Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread für nüvi 2xx Serie

AW: Kartenupdate für Nüvi 205

Soll ich wieder Die Basis map Löschen?
 
AW: Kartenupdate für Nüvi 205

Die Basismap lässt Du drauf.Ändere nur den Namen der Karte auf der Sd.
 
Steht nach dem ändern auf gmapsupp.img und löschen aus dem Gerät prom. datei-Keine Detailkarten mit auto routenberechnung gefunden Der nüvi kann ohne sie nicht arbeiten:fie:

Weiter die Autoruote WW2009 NR 3.00 die andere wird nicht erkannt:emoticon-0179-headb. Moment beim neustart zeigt unten neue karten aber wie soll ich die wählen?!:emoticon-0106-cryin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kartenupdate für Nüvi 205

Wie groß ist denn der interne Speicher?Wenn die neue Karte von der Sd in den internen Speicher passt dann benenne sie mal um in gmapprom.img und kopiere sie in den internen Speicher.
 
AW: Kartenupdate für Nüvi 205

Intern 911mb zu klein,beim neustart zeigt diesmal dass neue Karten drauf sind nur wie soll mann die neuen auswählen?
 
AW: Kartenupdate für Nüvi 205

Im Menü von Garmin musst Du mal nachsehen.Da kannst Du die zu verwendende Karte aktivieren mit einem Häkchen.
 
Leider sehe ich so eine möglichkeit nicht sie auszuwählen,leider weis nicht warum.Beim Start zeigt 2013 Topographishe Grundlage Bundesamt irgend wie so was.Werde weiter Experimentieren mal sehen was draus wird falls es klapt gebe bescheid.Vieleicht hatte nicht die kompatiblem karten mit diesem Gerät kann sein das es für Nüvi300 war oder so.

Im Menü von Garmin habe so eine möglichkeit nicht gefunden aber Poi. raufwerfen hat geklappt.Trotzdem vielen Dank Allen!Auf dem Gerät ist eine Garmin Worldwide Autoroute DEM Basemap NR 3.00
kann es sein das es deswegen nicht läuft die NT wersion?
Leider ist es nicht einfach mit mir!
Gruss und Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiter nichts mit häckchen,startet wohl immer noch von Garmin Worldwide Autoroute DEM Basemap NR 3.00
und auf der karte habe CentralEU_NT obwohl ziel Ausgewählt.


Entschuldigung diese dicken Buchstaben konnte nicht mehr los werden,nach wiederholten male ziel eingabe hat mir Karte Angezeigt konnte im Raster CentralEuro sehen Hehe leider Gehörte Polen nicht zur CentralEurope!Wolte Post Oben Bearbeiten aber die Schrift war weiter Dick desswegen jetzt dieser post.Vielen Dank!An Alle!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kartenupdate für Nüvi 205

Genau diese Teilmap wollte ich ihm schon zweimal per PN auf´s Auge drücken.
Keine Ahnung, wieso er sie nicht probiert. :fie:
 
AW: Kartenupdate für Nüvi 205

Moin Helmut,freut mich Dich auch im Garminbereich anzutreffen.
Schönes Pfingstwochenende.
 
AW: Kartenupdate für Nüvi 205

OK!Habe endlich kapiert jetzt kommt die teil map zum einsatz.:ja Nur es dauert seine zeit,geht sehr langsam und wartezeit:emoticon-0107-sweat.Ach ja und letzte frage wo kommt die Datei Kreutzungen hinein?
DANKE SCHÖN! UND SCHÖNE PFINGSTEN ALLEN!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kartenupdate für Nüvi 205

Moin,mach nur die neue Karte auf die Sd in den Ordner Garmin. Junction View/Kreuzungsbilder läuft auf Deinen Gerät,glaube ich,nicht.
 
Zurück
Oben