Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread für nüvi 2xx Serie

AW: Hilfe Karten für garmin nüvi 2xx

Hallo ! 1: ich habe ein unlocked Image kleiner als 2GB in Sd card kopier in ordner Gamin und datei Garmin City Navigator Europa NT 2015.20 - IMG Unlocked Size 1,67 GB umbenennen GMAPSUPP.IMG .
2: ich habe ein unlocked Image große asl 4Gb auch in SD card kopier order Garmin ung datei Garmin City Navigator Europa NT 2015.20 - IMG Unlocked Size: 3,93 GB
umbenennen GMAPSUPP.IMG . Gerät Gamin Nüvi 255 einstellungen = Karte = Kart,-Inf -kleine häcken weg aber geht ganz nicht ????
Danke noch mal !!!!

MFG . Toniconan
 
AW: Hilfe Karten für garmin nüvi 2xx

Hallo,ich verstehe nicht so richtig was Du meinst.
Mit der größeren Karte funzt es sicher nicht.Mit dem Image( GMAPSUPP.IMG von 1,67GB )sollte es es funktionieren.
 
AW: Hilfe Karten für garmin nüvi 2xx

@ Toniconan

Hallo!

Nach meiner Erfahrung (und Google bestätigt das) kann das Nüvi 255 SD-Karten bis max. 4GB verarbeiten.
Aber der IMG-Datensatz darf 2GB nicht überschreiten.....auf den Rest kann man Bilder, POI's etc. speichern. :ja
 
AW: Hilfe Karten für garmin nüvi 2xx

Danke bei Herr spatzenfreud und Herr 7132helmut !!!
Habe ich auch versuch mit kleine Sd card 2Gb mit kleine datei Size 1.57Gb funzt es auch nicht!!! ????
MFG
Toniconan.
 
Ja habe ich genau gemacht !in SD card ordner Garmin und datei GMAPSUPP.IMG drin .
MFG Toniconan

EDIT
Hallo.
Ganz mann wieder anfang erst datei GMAPSUPP.IMG size 1,57 copier in SD card ordner Garmin dann Softwareupdate Garmin Webupdater installiert und soll mann was machen!! ???????
MFG Toniconan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe Karten für garmin nüvi 2xx

Ordner Garmin auf Sd erstellt und die GMAPSUPP.IMG reinkopiert.Alles richtig gemacht.Hast Du die Sd formatiert?wenn ja wie?
Versuche es mal mit einer anderen Sd.
 
AW: Hilfe Karten für garmin nüvi 2xx

Habe ich SD Card klein 2GB mit Fat (standard ) formatieren und grosse 4Gb mit Fat 32 formatieren .
MFG Toniconan
 
AW: Support Garmin City Navigator Non-NT Maps

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.
Mein Arbeitskollege kam heute mit einem Garmin Nüvi 265 an und fragte ob ich ihm da eine aktuelle Karte
aufspielen kann. Leider habe ich zu dem Gerät nichts gefunden.
Gibt es für diese alten Geräte überhaupt noch aktuelle Karten?
Das Gerät hat noch nicht einmal einen SD Karten Schacht.

Edit: Habe über die Suche doch noch was gefunden (und wurde auch gleich hierher verschoben). Sollten noch Fragen auftauchen melde ich mich nochmal.

MFG kalle
 
Zuletzt bearbeitet:
Nüvi 205T wird nicht erkannt

Hallo Leute ! Habe das Problem das das 205T nicht erkannt wird ! Weder mit GarminExpress ,MapInstall,oder WebUpdater es ist auch nicht im Windows Explorer zu sehen .
Die Suchfunktion hat nix gebracht , Garmin USB Treiber ist drauf . Benutze Windows 8 64 Bit .Habe das Gerät von einem Kollege und wollte gern die Firmenware und Karten aktualisieren ! Danke für jeden Tip
 
AW: Support für City Navigator Europa NT/NTU 2015

hallo,
ich habe zwar schonmal ein kartenupdate durchgeführt, aber irgendwie hat mich meine erinnerung verlassen :(

würde gerne die neuste mögliche karte auf mein 205 ziehen, kann mir wer sagen welche datei die richtige ist und wo ich sie finde?

danke
 
AW: Garmin nüvi 755 Updaten mit allem drum und dran!!!

ich schliesse mich hier mal an weil ich kein neuen thread aufmachen will. Kann ich die aktuellen Citynavigator karten auch auf mein Nüvi 205 machen?
 
AW: Hilfe Karten für garmin nüvi 2xx

Steht bereits oft alles hier. Ja aber nur die NT Versionen nicht die NTU (ggf. Probleme bei der Adresssuche)
 
Zurück
Oben