Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread für nüvi 2xx Serie

AW: Hilfe Karten für garmin nüvi 2xx

Moin, habe eine Nüvi 250 und habe meiner Meinung nach eine unlocked Karte geladen, Garmin_West_EU_2014.40 habe sie auf die Sd Karte kopiert, sie wird auch unter Info bei den Karten angezeigt, aber wenn ich sie auswähle und auf die Karte gehe wird nix angezeigt, auf dem Navi ist noch eine alte von 2008 die funktioniert war die originale. Was mache ich falsch ?

EDIT habe mit einem Unlocker versucht aber der sagt das die Karte bereits unlocked ist
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe Karten für garmin nüvi 2xx

scheiße das habe ich völlig überlesen und befindet mich jetzt in einem Gebiet wo es nur dsl lite gibt, bin natürlich in Deutschland


ist Deutschland auf keiner Karte drauf hab keine Central gesehen
 
AW: Hilfe Karten für garmin nüvi 2xx

MOin,
habe bissel getestet und mir ist aufgefallen das ich als letzte Karte die Version 2014.10 habe. Diese Karte ist aber größer als 2gb und funktioniert ohne PRobleme. Sie ist ca. 2.8gb groß. Die aktuelle Europa Karte wird leider nicht erkannt, sie ist ca. 3.05gb groß. Werde dann wieder die alte rauf machen, auf der sind alle Länder.
 
Hallo ,
habe gerade versucht mit dem Garmin Express Programm ein nüvi 255 Update zu machen und es hat erfreulicherweise funktioniert. Neueste Karten, neueste Firmware und allerlei mehr. Wußte allerdings nicht , das das auch mit so einem uralt-Navi klappt. Eigentlich hatte es zum Kaufdatum keine Life Time Mapupdate Funktion. Werden denn jetzt alle Garmins kostenlos upgedatet?????????

EDIT2
Weiß jetzt nicht, warum verschoben. Jedenfalls hat das Update mit Garmin Express funktioniert, warum auch immer

Edit by Mod:
Bitte keine solchen OffTopic Beiträge und wenn die Bearbeiten-Funktion nutzen.

Verschoben weil im nüvi 24xx Thread gepostet und Du hier ein nüvi 2xx Update erwähnst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe Karten für garmin nüvi 2xx

Hallo,
ich habe letztes Jahr für einen Freund dessen Nüvi 205 mit neuen Karten auf einer ext. SD Karte NT2012.30) versorgt. Läuft alles prima.
Nun fragte er mich, ob es möglich ist aus den Karenmaterial von Openstreetmap eine angepaßte Karte (Deutschland und umzu < 2GB) zu erstellen die dann auf dem Nüvi 205 läuft. Könnt ihr mir helfen? oder gibt es sowas schon?
 
Kartenupdate nüvi 250W

Geht das ? ich finde nur alte Karten (2011) im Archiv...Und bin nicht sicher - geht es mit Datenkabel oder brauche ich eine sd karte ?? Habe Sohn den FAQ gelest denke aber es ist ein alter gereht und wundert mich ob es geht ....
danke woraus :)

und deutsch zu schrieben ist nicht einfach :emoticon-0126-nerd:
 
AW: Hilfe Karten für garmin nüvi 2xx

Problem nr. 1. gelost :) ich konnte de Karten einfach nicht finden. falscher stelle gesucht -sage nicht wo :cool:

problem nr.2 wenn ich nun zbs nur Dänemark brauch was runter lade ich ? kann ich im deiner link unter "separate by country" eifach danemark holen kabel von pc zum nuvi reinstecken und den IMG file aufs navi aufladen ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Software Garmin nüvi 255

Moin,Softwareupdate kannst Du mit dem Garmin Webupdater (Google) machen.Karten findest Du hier:
https://www.digital-eliteboard.com/335598-garmin-citynavigator-europe-nt-2015-20-a.html
Nimm ein unlocked Image kleiner als 2GB.
 
Zurück
Oben